A
a.
User
Hallo Zusammen,
ich habe ein S7. Seit kurzem kann ich mit Smart Switch nicht mehr mein Outlook synchronisieren. Es erscheint immer der Hinweis, das "die Synchronisation von Outlook aufgrund eines Fehlers abgebrochen" wurde.
Soweit ich mich richtig erinnere, habe ich mal versehentlich während des Abgleichs das Telefon ausversehen abgezogen. Danach hatte ich irgendwann alle Termine doppelt drin und es ging nicht mehr.
Habe die App schon neu installiert. Daten zur Initialisierung stehen nicht zuer Verfügung.
Was kann ich tun?
Danke schön vorab.
Viele Grüße
Kai
ich habe ein S7. Seit kurzem kann ich mit Smart Switch nicht mehr mein Outlook synchronisieren. Es erscheint immer der Hinweis, das "die Synchronisation von Outlook aufgrund eines Fehlers abgebrochen" wurde.
Soweit ich mich richtig erinnere, habe ich mal versehentlich während des Abgleichs das Telefon ausversehen abgezogen. Danach hatte ich irgendwann alle Termine doppelt drin und es ging nicht mehr.
Habe die App schon neu installiert. Daten zur Initialisierung stehen nicht zuer Verfügung.
Was kann ich tun?
Danke schön vorab.
Viele Grüße
Kai