Smart Switch PC "Unzureichender Speicherplatz für die Sicherung"

J
J.
User
Hallo, ich muss jetzt einfach hier mal nachfragen, da ich im Internet keine hilfreiche Antwort finde.
Ich wollte gerade meine Daten von meinem Handy auf meinem Laptop sichern, aber jedes Mal kommt die Fehlermeldung: "Unzureichender Speicherplatz für die Sicherung".Ich habe dann auf meinem Laptop sowie auf meinem Handy Daten gelöscht, aber es wird nach wie vor angezeigt. Auf meinem Laptop habe ich 191 GB frei und auf meinem Handy 2 GB.In der Fehlermeldung steht, ich solle 528 MB freigeben. Wo liegt der Fehler? Was muss ich verändern, damit es klappt?Ich verzweifel langsam.Im Voraus danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße Julia
1006713i590EA67C7BF91D70?v=v2.jpg

So sieht es aus.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Datensicherung mit Smart Switch

Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • SmartThings - einfach erklärt

SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Google Fotos Speicherplatz: Tipps & Tricks und was Sie wissen sollten

Google Fotos Speicherplatz: Tipps & Tricks und was Sie wissen solltenGoogle Fotos bietet Ihnen kostenlose Speicherkapazität für Ihre Fotos. Da E-Mails, Aufzeichnungen und Bilder jedoch alle denselben Speicherplatz nutzen, ist es ratsam, diesen sorgfältig zu überwachen. In diesem Leitfaden erfahren Sie alles, was Sie dazu wissen müssen.
Guten Morgen *1f44b_1f3fe.png*, hast du schon mal probiert es an einem Anderen Gerät also Tower oder Laptop anzuschließen? Wenn ja, kam da die gleiche Meldung? Ich empfehle dir SmartSwitch zu deinstallieren und wieder neu zu installieren. Das dürfte auch das Problem lösen. Wenn dann noch der Speicher zu klein sein sollte würde ich ein paar Dateien so rüberziehen und dann die Sicherung machen.

Es wäre interessant zu wissen wieviel Daten Du auf dem Smartphone hast und nicht wie viel Speicher dort noch frei ist. Ich weiß das ich bei meinem S10+ mit 1024 GB Speicher Probleme hätte dieses auf dem Laptop mit maximal 512 GB Speicher auf der Festplatte zu sichern.

Das dürfte eigentlich kein Problem für den Laptop sein, die werden meines Wissens nach ja sogar noch komprimiert.

Ich hatte dasgleiche Probleme ein paar Tage lang, bis ich auf den Hinweis auf ein volles Telefon stiess.
Mein Telefon war solange voll, bis ich alle Downloads - ca 3 GB auf Festplatte geschoben hatte. Dann lief auch die Sicherung meines Smartphones wie am Schnürchen.
Ein Teilnehmer meinte, eine gute Software vermöchte mit dem Problem fertig werden.
Ganz recht. Ich begann mit der Produktion von Software 1966 (noch mit Einzelbitaktionen)
Wir waren dankbar, dass unsre Kunden mit meinen bugs umgehen konnten