Smart switch pc

C
c.
User
Hallo, ich hole meinem Vater gleich ein neues Handy, dah sein S20 Fe kaputt ist lasse ich es reparieren, aus Ersatz bekommt er ein S21 fe. Ich habe ein Backup auf meinem PC über smartswitch vom S20 gemacht, kann ich das auf dem S21 wiederherstellen? Weil es ein anderes Modell ist frage ich.
Danke im vorraus
Frage bearbeiten

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das funktioniert problemlos. Habe ich auch schon mal gemacht. Hatte meine Daten und Einstellungen vom S20 Ultra auf mein damaliges S21 Ultra zurück übertragen.

Similar threads

G
Ich habe ein repariertes S21 Ultra 5G. Vor der Reparatur habe ich mit Smart Switch eine Sicherung gemacht. Wenn ich jetzt das Handy anschließe bzw. Smart Switch starte, dann steht da: Die auf ihrem Gerät gespeicherten Daten wurden noch nie auf diesem Computer gesichert. Das Handy geht an und...
Antworten
1
Aufrufe
242
P
S
Es gibt tatsächlich ein Update für s20 fe 5g über SmartSwitch am PC Größe 6GB Aber nur über Smart Switch, hat es schon jemand gemacht ? Traue mich noch nicht ganz.... :laugh: 2631154
Antworten
5
Aufrufe
210
A
E
Hallo. Ich habe mein S20 FE grade an den PC angeschlossen und Smart Switch zeigt an das ein Update verfügbar ist. Ich kann es zwar herunterladen aber nicht installieren Ist zeigt mir immer wieder an dass das Update Verfügbar ist. Und kann mir jemand sagen was das für ein Update ist ? 2379656
Antworten
6
Aufrufe
200
S
M
Ich möchte die Daten vom S10 auf smart switch speichern, da ich ein neues Samsung S21 bekomme. Der Download klappt sowohl beim PC als auch beim Smart phone. Es erscheint auf dem Pc sowie auf dem Laptop jedoch die Startseite von Smart Switch "Willkommen bei smart switch, verbinden sie mit: dann...
Antworten
5
Aufrufe
270
J
S
Hallo liebe Community, langsam verzweifle ich - hab ich doch alles was mir eingefallen ist versucht, um das Problem zu lösen. Also: als ich das S21 ultra neu bekam, war via USB Kabel problemlos eine Verbindung zum PC möglich. Ich hatte die Auswahlmöglichkeiten nur laden, Datenübertragung, Bilder...
Antworten
48
Aufrufe
903
D
Zurück
Oben