Smart Switch sichert Kontakte nicht in CSV-Format

P
P.
User
Hallo zusammen.
Wenn ich mit SmartSwitch die Datenssicherung durchführe, dann wird anschließend angezeigt, was alles gesichert wurde. Soweit ist alles ok.
98156i7E53BF5EC9C7CEDD?v=v2.jpg

Wenn man dann in der Abschlussübersicht weiter runter scrollt, dann kann man die Kontakte separat noch mal in einer CSV-Datei speichern:
98157i914ED818A0366AF6?v=v2.jpg

Leider wird in der CSV-Datei nur folgendes gesichert:
98158i1AD9A745677341B5?v=v2.jpg

Also nur die Kopfzeile.
Wie kann ich die Kontakte trotzdem in CSV-Format sichern?
Es funktionierte leider schon von Anfang an nicht. Auch nach dem neuesten Update des S10 (Update August 2019) klappte es nicht.
Auch die Version für SmartSwitch ist aktuell.
Vielen Dank für eure konstruktiven Antworten.
Phan.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Übertrag die Kontakte in den Telefonspeicher.
Kontakte die auf der SIM-Karte/Google-Konto gespeichert sind können mit Smart Switch nicht gesichert und somit auch nicht als CSV Datei auf dem PC gespeichert werden.

Hallo Urlaub. Die Kontakte befinden sich im Telefonspeicher. Weder im Google-Account, noch auf der SIM, noch im Samsung-Account.
98363i5494F072DC092C2D?v=v2.jpg

Dennoch werden die Kontakte nicht in die CSV-Datei geschrieben. Vielen Dank.
Phan10

Hallo L: @Phan10,
hast du die CSV-Datei auch korrekt in Excell importiert?
Wenn deine Daten dann trotzdem nicht vollständig sind, melde dich bitte mal bei unserem Remote-Service.
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
Viele Grüße

Hallo JudithH. Natürlich habe ich die Datei in Excel richtig importiert. CSV-Dateien kann man nicht "falsch" importieren *1f642.png* Die Daten werden erst gar nicht exportiert, sondern nur die Kopfzeile. Werde bei Gelegenheit den Support kontaktieren. Vielen Dank.

Hallo L: @Phan10,
gib der Community gerne ein Feedback, ob die Kollegen vom Remote-Service dir helfen konnten. Natürlich wäre auch der Lösungsweg interessant.
Viele Grüße