Smart Switch (Sicherungkopie)

T
t.
User
Hallo,
wenn ich eine Sicherungkopie von meinem S8 machen will, kommt immer fogende Meldung;
Wenn ich dann bestäige war es das dann!
Kann mir jemand helfen??
14412i36B74C157E805C47?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Datensicherung mit Smart Switch

Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Switch-Controller mit Handy verbinden: So klappt's für iOS und Android

Switch-Controller mit Handy verbinden: So klappt's für iOS und AndroidDu kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
  • SmartThings - einfach erklärt

SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
Anbei die Lösung von "Karlchen22";
- Rufen Sie auf Ihrem Samsung Galaxy S8 das Menü mit den Apps auf.
- Gehen Sie zu "Einstellungen - Apps".
- Tippen Sie rechts oben auf das Symbol mit den drei Punkten.
- Wählen Sie "Systemanwendungen anzeigen" aus.
- Scrollen Sie nun nach unten, bis Sie die App "Sicherungsmanager" sehen und tippen Sie auf diese.
- Tippen Sie nun rechts oben auf "Stopp erzwingen" und anschließend in der Hinweismeldung noch einmal.
- Dann tippen Sie unten auf "Speicher" und danach auf "Daten löschen".
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alles klar, dann akzeptiere ich das mal als Lösung. *:smiling-face: Falls andere User dieselbe Frage haben sollten, finden sie dadurch nämlich schneller die passende Hilfe.
Einen schönen Abend wünsch ich dir!
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Anbei die Lösung von "Karlchen22";
- Rufen Sie auf Ihrem Samsung Galaxy S8 das Menü mit den Apps auf.
- Gehen Sie zu "Einstellungen - Apps".
- Tippen Sie rechts oben auf das Symbol mit den drei Punkten.
- Wählen Sie "Systemanwendungen anzeigen" aus.
- Scrollen Sie nun nach unten, bis Sie die App "Sicherungsmanager" sehen und tippen Sie auf diese.
- Tippen Sie nun rechts oben auf "Stopp erzwingen" und anschließend in der Hinweismeldung noch einmal.
- Dann tippen Sie unten auf "Speicher" und danach auf "Daten löschen".

Hallo trybun,
verstehe ich richtig, dass du die Punkte von "Karlchen22" befolgt hast und die Sicherung via Smart Switch nun geklappt hat?
Viele Grüße

Alles klar, dann akzeptiere ich das mal als Lösung. *:smiling-face: Falls andere User dieselbe Frage haben sollten, finden sie dadurch nämlich schneller die passende Hilfe.
Einen schönen Abend wünsch ich dir!