Smart Switch (Sicherungkopie)

T
t.
User
Hallo,
wenn ich eine Sicherungkopie von meinem S8 machen will, kommt immer fogende Meldung;
Wenn ich dann bestäige war es das dann!
Kann mir jemand helfen??
14412i36B74C157E805C47?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Switch-Controller mit Handy verbinden: So klappt's für iOS und Android

    Switch-Controller mit Handy verbinden: So klappt's für iOS und AndroidDu kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
Anbei die Lösung von "Karlchen22";
- Rufen Sie auf Ihrem Samsung Galaxy S8 das Menü mit den Apps auf.
- Gehen Sie zu "Einstellungen - Apps".
- Tippen Sie rechts oben auf das Symbol mit den drei Punkten.
- Wählen Sie "Systemanwendungen anzeigen" aus.
- Scrollen Sie nun nach unten, bis Sie die App "Sicherungsmanager" sehen und tippen Sie auf diese.
- Tippen Sie nun rechts oben auf "Stopp erzwingen" und anschließend in der Hinweismeldung noch einmal.
- Dann tippen Sie unten auf "Speicher" und danach auf "Daten löschen".
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Alles klar, dann akzeptiere ich das mal als Lösung. *:smiling-face: Falls andere User dieselbe Frage haben sollten, finden sie dadurch nämlich schneller die passende Hilfe.
Einen schönen Abend wünsch ich dir!
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Anbei die Lösung von "Karlchen22";
- Rufen Sie auf Ihrem Samsung Galaxy S8 das Menü mit den Apps auf.
- Gehen Sie zu "Einstellungen - Apps".
- Tippen Sie rechts oben auf das Symbol mit den drei Punkten.
- Wählen Sie "Systemanwendungen anzeigen" aus.
- Scrollen Sie nun nach unten, bis Sie die App "Sicherungsmanager" sehen und tippen Sie auf diese.
- Tippen Sie nun rechts oben auf "Stopp erzwingen" und anschließend in der Hinweismeldung noch einmal.
- Dann tippen Sie unten auf "Speicher" und danach auf "Daten löschen".
 
Hallo trybun,
verstehe ich richtig, dass du die Punkte von "Karlchen22" befolgt hast und die Sicherung via Smart Switch nun geklappt hat?
Viele Grüße
 
Alles klar, dann akzeptiere ich das mal als Lösung. *:smiling-face: Falls andere User dieselbe Frage haben sollten, finden sie dadurch nämlich schneller die passende Hilfe.
Einen schönen Abend wünsch ich dir!
 

Similar threads

U
Hallo, wenn ich meine 449 Kontakte mittels Smart Switch von meinem alten S3 neo zum neuen S8 übertrage, sieht zunächst alles gut aus - laut Meldung werden 449 Kontakte übertragen -, aber auf dem S8 kommen im Telefon nur 62 Kontakte an. Ich habe es per USB-Kabel und per SD-Karte versucht und...
Antworten
10
Aufrufe
282
B
C
Ich habe nur eine Frage: Kann ich eine Sicherung mit Smart Switch auf einem anderen Smartphone zurückladen? bzw. Falls mein Smartphone gestohlen wird kann ich eine Smart-Switch-Sicherung auf einen neuen Gerät wieder herstellen...
Antworten
9
Aufrufe
249
H
M
Hallo zusammen, mein Bruder bekommt ein neues Smartphone (Samsung) und hat derzeit ein Xiaomi. Kann ich das Xiaomi auch über Smart Switch sichern um das neue Samsung Smartphone danach über Smart Switch einzurichten? Oder geht das nur mit Samsung Geräten? Lieben Dank vorab für eure Hilfe...
Antworten
6
Aufrufe
173
T
H
Hallo community. Mein Sohn hat beim Überqueren der Straße sein Handy verloren und ein Auto ist drüber gefahren, bevor wir es "retten" konnten. Nun ist sein Display komplett hinüber, aber die Lampen leuchten noch. Wenn ich jetzt smart switch nutzen will, geht es nicht, da das Display noch...
Antworten
23
Aufrufe
480
L
H
Hallo Verbindung mit smart tv und Samsung Galaxie s8 über smart view nicht möglich meldung kommt dann Connecting (phone) galaxy s8 ready to play miracast is exiting wer kann mir bitte helfen danke 892455
Antworten
6
Aufrufe
241
A
Zurück
Oben