L
L.
User
Smart Switch 4.2.21034.7 -> Galaxy S7 mit Smart Switch 3.7.20.2 synchronisiert mit Outlook 2019 nicht.
Fehlermeldung unter Windows gibt es keine. Die Synchronisierung läuft unter Windows und auf dem S7 durch und wird normal beendet.
Es werden aber weder in die eine, noch die andere (PC <-->Handy) Termine synchronisiert.
Folgendes habe ich bisher versucht:
- Synchronisierungsprotokoll mehrfach gelöscht und danach neu synchronisiert.
- App auf dem S7 de- und wieder installiert.
- App unter Windows de- und wieder installiert.
Die Synchronisierung hatte bisher eigentlich immer funktioniert.
Ich meine, dass es ab dem Update auf die neueste Handy - App zu den Problemen kommt.
Jemand eine Idee?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Fehlermeldung unter Windows gibt es keine. Die Synchronisierung läuft unter Windows und auf dem S7 durch und wird normal beendet.
Es werden aber weder in die eine, noch die andere (PC <-->Handy) Termine synchronisiert.
Folgendes habe ich bisher versucht:
- Synchronisierungsprotokoll mehrfach gelöscht und danach neu synchronisiert.
- App auf dem S7 de- und wieder installiert.
- App unter Windows de- und wieder installiert.
Die Synchronisierung hatte bisher eigentlich immer funktioniert.
Ich meine, dass es ab dem Update auf die neueste Handy - App zu den Problemen kommt.
Jemand eine Idee?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.