H
H.
User
Hallo Samsung- Gemeinschaft,
wenn ich eine Sicherung von mein Galaxy S6 Lite auf mein PC (Windows 10 22h2 64 Bit) mit Smart Switch erstellen will,
geht es nicht, weil sich beide Geräte nicht finden(egal ob über WLAN oder USB).
Und ich suchte hier schon. ob genau das schon gefragt wurde, genau das wurde noch nicht gefragt.
Und ich fragte schon Google was man machen kann, wenn keine Verbindung hergestellt werden kann, das was "gesagt" wurde,
half mir nicht, deswegen frage ich euch.
Also: Was muss man wo(& wie) machen, damit sie sich finden(erkennen)?
Ihr könnt mir ja auch mal die Adresse "sagen" wo man Smart Switch"was wirklich geht" für Windows 10 64 Bit herunterladen kann(die von hier nehme ich bis jetzt : Mit Samsung Smart Switch Daten übertragen), &
auf dem Tablett bestimmt nur die aus dem Play sStore.
Entschuldigung ich habe es wieder im falschen Bereich gepostet, werde es in Zukunft in Tablet Bereich posten.
Wieder schon im vor-raus gesagt vielen Dank für eure Antwort.
wenn ich eine Sicherung von mein Galaxy S6 Lite auf mein PC (Windows 10 22h2 64 Bit) mit Smart Switch erstellen will,
geht es nicht, weil sich beide Geräte nicht finden(egal ob über WLAN oder USB).
Und ich suchte hier schon. ob genau das schon gefragt wurde, genau das wurde noch nicht gefragt.
Und ich fragte schon Google was man machen kann, wenn keine Verbindung hergestellt werden kann, das was "gesagt" wurde,
half mir nicht, deswegen frage ich euch.
Also: Was muss man wo(& wie) machen, damit sie sich finden(erkennen)?
Ihr könnt mir ja auch mal die Adresse "sagen" wo man Smart Switch"was wirklich geht" für Windows 10 64 Bit herunterladen kann(die von hier nehme ich bis jetzt : Mit Samsung Smart Switch Daten übertragen), &
auf dem Tablett bestimmt nur die aus dem Play sStore.
Entschuldigung ich habe es wieder im falschen Bereich gepostet, werde es in Zukunft in Tablet Bereich posten.
Wieder schon im vor-raus gesagt vielen Dank für eure Antwort.