Smart things app auf galaxy watch 3

O
O.
User
Hallo,
ich suche im Galaxy store vergeblich nach der smart things app...Gibt es die nicht (mehr)?
Gruß

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
app ist im Galaxy store wieder verfügbar. Thema erledigt *1f600.png*

Similar threads

S
Hallo zusammen, Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass meine gear S3 bei Smart things Find auftaucht? Ich finde dort nur mein aktuelles Galaxy S20 ultra, aber eben nicht meine SmartWatch. Meine Geräte sind alle bei Samsung registriert inklusive Seriennummer und Kaufdatum. Samsung macht halt...
Antworten
2
Aufrufe
210
K
U
Hey alle zusammen Ich wollte fragen wann vielleicht ein Watch active2 software update kommt da seit August "smart things find" vorgestellt wurde und gesagt wurde das ein Update vor die active2 kommen sollte. Gelöst! L: Gehe...
Antworten
6
Aufrufe
172
S
A
Hallo ich wollte den Smart Things Hub der Soundbar aktivieren über die Smart Things App der Soundbar. Werde aber nicht in die Einstellungen gelassen. 8823802
Antworten
4
Aufrufe
132
P
K
Hallo, ich habe mich mit einer Watch active 2 und nun watch 3 versucht und scheitere vergeblich daran, Spotify zu installieren. Es wird sowohl auf der watch sowie in der App im Galaxy Store nicht angezeigt. mich habe ein IPhone 8 mit IOS 16…. hat jemand eine Idee, wie ich die Spotify App auf die...
Antworten
4
Aufrufe
313
K
M
Hallo Samsung,Bitte macht einen smart things support mit nuki. Ich nutze smart things fast für alles jetzt möchte ich ein türschloss aber nuki wird nicht supported. Bitte bringt die app dann auch für samsung smart uhren. 2943104
Antworten
8
Aufrufe
390
F
Zurück
Oben