N
N.
User
Ich habe schon das Problem dass ich das TV Bild nicht mehr aufs Handy bekomme und jetzt bekomme ich nicht mal mehr das Handy auf den TV gespiegelt !
Will ich ein Foto an den TV senden um es dort an zu sehen oder ein Video ab zu spielen geht dieses jetzt auch nicht mehr .
Was ist das bitte für eine Käse App die nach jedem TV Update immer weniger macht !
Und nein ich resette mein Handy nicht oder setze es auf Werkseinstellungen zurück da ich keine Lust habe ständig alles von der Mail angefangen neu ein zu richten, von den restlichen auf dem Gerät laufenden Apps die mit Zugangsdaten versehen sind mal ganz abgesehen . Wie stellt sich Samsung das denn eigentlich immer vor , immer alles wieder frisch drauf zu ziehen, Beschäftigungstherapie sieht bei mir etwas anderst aus aber nicht so , gerade wenn es aus meiner Sicht rein gar nichts bringt .
Und nach jedem Software oder Sicherheits Update das Handy zu resetten ist der größte Blödsinn den ich je gehört habe , bei Windows macht man das ja auch nicht warum also sollte man das am Handy machen ?
Dass man das machen soll sagt ja auch nur der Samsung Service.
Mir macht Samsung aktuell überhaupt keinen Spaß mehr , das Handy führt Apps nicht mehr aus , der TV hat Tonprobleme und keiner weis warum und bei der Smart Things App hieß es bereits dass diverse Probleme bekannt sind aber man diese irgend wie nicht lösen kann weil man nicht weis warum.
Prüft man denn solche z.b Sicherheitsupdates nicht mehr vor dem ausrollen ? ich finde dass wenn ich schon alles aus dem Hause Samsung kaufe und verwende dass ich irgend wie schon das Recht habe dass das alles auch nach einem Update noch funktioniert oder zumindest dass wenn man es beanstandet eben pronto gelöst bekommt , ich warte jetzt schon über 2 Monate um das 1. Problem gelöst zu bekommen aber man sagt , schau wann es ein Update gibt , sprich ich also muss mich darum kümmern und immer wieder nachsehen wann da mal irgend wann etwas kommt !
Beim TV sieht es nicht anderst aus , man verspricht sich mit bestimmten Stellen in Verbindung zu setzen um das Problem vor zu tragen, aber man fragt nicht mal die elementaren Zubehörgeräte nach , man wird also buchstäblich verarscht und hingehalten .
Bitte Samsung , baut doch mal ein Richtiges Gerät keine eierlegende Wollmilchsau die mit Bugs bei Auslieferungen übersät ist , kennt man denn das Sprichwort " Schuster bleib bei deinen leisten " nicht ? aber Hauptsache im Menü wird mir WERBUNG angezeigt die mich nicht die Bohne auf meinem TV interessiert.
Ach bei der Smart Things App, was interessiert mich da der Standort wo mein Gerät gerade ist , hallo, ich habe es in der Hand und ich weis wo ich bin , hier wird Käse mit implementiert der nutzlos überflüssig und komplett bescheuert ist , beschränkt euch doch mal auf das wesentliche und lass bitte den Schmodder drum herum den niemand benötigt, ev. funktionieren dann auch die Apps besser und zuverlässiger oder baut 2 Apps eine Light Version und eine für die wo das alles brauchen .
Zumindest will ich das haben was ich gekauft habe und dafür auch bezahlt habe wie die Funktion um am Handy mein TV Programm im heimischen W-Lan an zu sehen , aber nicht mal das funktioniert, und jetzt das Tel zum TV spiegeln geht auch nicht mehr , man kann also sagen dass pro Woche immer wieder gehende Funktionen durch Zauberhand einfach nicht mehr funktionieren und niemand ist der schuldige , muss ich jetzt in Zukunft vor einem Sicherheitsupdate fragen ob danach noch alles funktioniert ?
Momentan bin ich mehr als sauer auf Samsung und auch den Service , hier bucht man einen Telefonanruf der normalen Hotline anstatt einen Fernzugriff wegen Problemen und Fehler die ich beanstandet habe werden nur lückenhaft und komplett unvollständig übernommen und weiter gegeben wo bei man es einem aber richtig nochmal am Telefon vor dem beenden vorgelesen hat , zu deutsch Ameisenhaufen komplett ohne Führung und Mitarbeiter die da nicht hin gehören wenn so etwas mehrfach oder andauernd auftritt.
So jetzt habe ich fertig !
Will ich ein Foto an den TV senden um es dort an zu sehen oder ein Video ab zu spielen geht dieses jetzt auch nicht mehr .
Was ist das bitte für eine Käse App die nach jedem TV Update immer weniger macht !
Und nein ich resette mein Handy nicht oder setze es auf Werkseinstellungen zurück da ich keine Lust habe ständig alles von der Mail angefangen neu ein zu richten, von den restlichen auf dem Gerät laufenden Apps die mit Zugangsdaten versehen sind mal ganz abgesehen . Wie stellt sich Samsung das denn eigentlich immer vor , immer alles wieder frisch drauf zu ziehen, Beschäftigungstherapie sieht bei mir etwas anderst aus aber nicht so , gerade wenn es aus meiner Sicht rein gar nichts bringt .
Und nach jedem Software oder Sicherheits Update das Handy zu resetten ist der größte Blödsinn den ich je gehört habe , bei Windows macht man das ja auch nicht warum also sollte man das am Handy machen ?
Dass man das machen soll sagt ja auch nur der Samsung Service.
Mir macht Samsung aktuell überhaupt keinen Spaß mehr , das Handy führt Apps nicht mehr aus , der TV hat Tonprobleme und keiner weis warum und bei der Smart Things App hieß es bereits dass diverse Probleme bekannt sind aber man diese irgend wie nicht lösen kann weil man nicht weis warum.
Prüft man denn solche z.b Sicherheitsupdates nicht mehr vor dem ausrollen ? ich finde dass wenn ich schon alles aus dem Hause Samsung kaufe und verwende dass ich irgend wie schon das Recht habe dass das alles auch nach einem Update noch funktioniert oder zumindest dass wenn man es beanstandet eben pronto gelöst bekommt , ich warte jetzt schon über 2 Monate um das 1. Problem gelöst zu bekommen aber man sagt , schau wann es ein Update gibt , sprich ich also muss mich darum kümmern und immer wieder nachsehen wann da mal irgend wann etwas kommt !
Beim TV sieht es nicht anderst aus , man verspricht sich mit bestimmten Stellen in Verbindung zu setzen um das Problem vor zu tragen, aber man fragt nicht mal die elementaren Zubehörgeräte nach , man wird also buchstäblich verarscht und hingehalten .
Bitte Samsung , baut doch mal ein Richtiges Gerät keine eierlegende Wollmilchsau die mit Bugs bei Auslieferungen übersät ist , kennt man denn das Sprichwort " Schuster bleib bei deinen leisten " nicht ? aber Hauptsache im Menü wird mir WERBUNG angezeigt die mich nicht die Bohne auf meinem TV interessiert.
Ach bei der Smart Things App, was interessiert mich da der Standort wo mein Gerät gerade ist , hallo, ich habe es in der Hand und ich weis wo ich bin , hier wird Käse mit implementiert der nutzlos überflüssig und komplett bescheuert ist , beschränkt euch doch mal auf das wesentliche und lass bitte den Schmodder drum herum den niemand benötigt, ev. funktionieren dann auch die Apps besser und zuverlässiger oder baut 2 Apps eine Light Version und eine für die wo das alles brauchen .
Zumindest will ich das haben was ich gekauft habe und dafür auch bezahlt habe wie die Funktion um am Handy mein TV Programm im heimischen W-Lan an zu sehen , aber nicht mal das funktioniert, und jetzt das Tel zum TV spiegeln geht auch nicht mehr , man kann also sagen dass pro Woche immer wieder gehende Funktionen durch Zauberhand einfach nicht mehr funktionieren und niemand ist der schuldige , muss ich jetzt in Zukunft vor einem Sicherheitsupdate fragen ob danach noch alles funktioniert ?
Momentan bin ich mehr als sauer auf Samsung und auch den Service , hier bucht man einen Telefonanruf der normalen Hotline anstatt einen Fernzugriff wegen Problemen und Fehler die ich beanstandet habe werden nur lückenhaft und komplett unvollständig übernommen und weiter gegeben wo bei man es einem aber richtig nochmal am Telefon vor dem beenden vorgelesen hat , zu deutsch Ameisenhaufen komplett ohne Führung und Mitarbeiter die da nicht hin gehören wenn so etwas mehrfach oder andauernd auftritt.
So jetzt habe ich fertig !