smart things software update iOS 15

R
r.
User
Seit dem letzten Update kann ich die Bilder (Mein Album) im Ambiente Modus nicht mehr wechseln, weil die Schaltflächen von Auswählen bzw. Zuschneiden und ´ an TV senden ˋ übereinander liegen. Offenbar liegt "An TV senden" oben. Ich kann also nichts neues auswählen sondern nur an TV senden.
Das mindert doch die Einsatzmöglichkeit von Smart Things erheblich.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
iOS 15 ?
Bist du sicher, dass du hier im richtigen Forum bist ?

Similar threads

D
Hallo, ich habe folgendes Smart Things Problem, mein TV GQ55Q70RGTXZG kann trotz anwählen von Smart Things nicht gefunden werden bzw. erscheint die Meldung: Samsung 7 Series konnte nicht registriert werden. Smart things schlägt mir ständig falsche TV's vor. 1) habe den Cache im S10 gelöscht...
Antworten
2
Aufrufe
218
D
D
Hallo Zusammen, ich habe mir vorhin die Beiträge der letzten 2 Jahre in Bezug auf Smart Things durchgelesen und leider keine Lösung für mein Problem erhalten. Ich habe Smart Things auf einem iPhone 12 und einem iPad Pro (iOS 15.02) installiert. Bislang konnte ich beide Samsung TV-Geräte damit...
Antworten
2
Aufrufe
247
D
N
Ich habe schon das Problem dass ich das TV Bild nicht mehr aufs Handy bekomme und jetzt bekomme ich nicht mal mehr das Handy auf den TV gespiegelt ! Will ich ein Foto an den TV senden um es dort an zu sehen oder ein Video ab zu spielen geht dieses jetzt auch nicht mehr . Was ist das bitte für...
Antworten
5
Aufrufe
222
N
B
Hallo, Ich besitze jetzt seit ca. einem Monat einen Samsung GQ65Q90R. Gerät funktioniert wunderbar, bis jetzt eigentlich keine Probleme. Allerdings ist mir am Wochenende aufgefallen das meine Smart Things App auf meinem iPhone 11 Pro nicht mehr richtig funktioniert. Seit wann genau kann ich...
Antworten
4
Aufrufe
196
J
E
Vor 2 Jahren konnte ich im Ambient Mode alles perfekt auf meine Tapete einrichten. Nach einer Neuinstallation und der aktuellen Smart Things App, klappt es nun nicht mehr. Foto von der Wand, wird völlig falsch wiedergegeben. Stark minimiert, falsch gekachelt und sehr schlecht aufgelöst. Dazu ist...
Antworten
2
Aufrufe
177
E
Zurück
Oben