H
H.
User
Hallo Zusammen, Ich habe einen Samsung QN90AA 65 und folgendes Problem: meine Ring Doorbell ist im selben WLAN und funktioniert eigentlich gut.
Das heißt, wenn jemand an der Haustüre klingelt erscheint im TV ein kleines Fenster und ich kann sehen wer vor der Türe steht.
Nur funktioniert dies nicht zuverlässig.
Oft wird das Klingeln nicht angezeigt.
Gehe ich dann in die Smart things App auf dem to wird dort die Doorbell nicht mehr angezeigt.
Ich muss mich dann bei meinem Konto ab- und wieder anmelden.
Dann erscheint die Doorbell wieder und auch das Klingeln mit Benachrichtigung funktioniert.
Dies muss ich ca. jeden zweiten Tag machen.
Hat das jemand schon gehabt und was ist die Lösung.
Vielen Dank schon mal vorab.
Schöne Grüße Harry.
Das heißt, wenn jemand an der Haustüre klingelt erscheint im TV ein kleines Fenster und ich kann sehen wer vor der Türe steht.
Nur funktioniert dies nicht zuverlässig.
Oft wird das Klingeln nicht angezeigt.
Gehe ich dann in die Smart things App auf dem to wird dort die Doorbell nicht mehr angezeigt.
Ich muss mich dann bei meinem Konto ab- und wieder anmelden.
Dann erscheint die Doorbell wieder und auch das Klingeln mit Benachrichtigung funktioniert.
Dies muss ich ca. jeden zweiten Tag machen.
Hat das jemand schon gehabt und was ist die Lösung.
Vielen Dank schon mal vorab.
Schöne Grüße Harry.