D
D.
User
Hallo, ich habe folgendes Smart Things Problem, mein TV GQ55Q70RGTXZG kann trotz anwählen von Smart Things nicht gefunden werden bzw. erscheint die Meldung: Samsung 7 Series konnte nicht registriert werden. Smart things schlägt mir ständig falsche TV's vor.
1) habe den Cache im S10 gelöscht (hatte einst funktioniert, da die Störung schon mal auftrat).
2) Router sowie alle Geräte neu gestartet - erfolglos.
3) Smart Things de- und wieder neu installiert. Update auf TV ist aktuell.
4) vom S10 aus besteht Bluetooth-Verbindung zum TV, kann also koppeln und entkoppeln, um Musik vom S10 aus auf dem TV wiederzugeben, auch Live cast wird auf TV sichtbar. Woran könnte es denn noch liegen, jemand *1f4a1.png*Ideen?
1) habe den Cache im S10 gelöscht (hatte einst funktioniert, da die Störung schon mal auftrat).
2) Router sowie alle Geräte neu gestartet - erfolglos.
3) Smart Things de- und wieder neu installiert. Update auf TV ist aktuell.
4) vom S10 aus besteht Bluetooth-Verbindung zum TV, kann also koppeln und entkoppeln, um Musik vom S10 aus auf dem TV wiederzugeben, auch Live cast wird auf TV sichtbar. Woran könnte es denn noch liegen, jemand *1f4a1.png*Ideen?