Smart tv 7 Series komische Pixelfehler

M
m.
User
Servus,
Mir ist letztens aufgefallen, dass bei meinem relativ neuen Samsung Smart TV 7 Series, wenn kein Bild da ist also z. B. Ein schwarze Hintergrund ist,da so komische Bild bzw Pixelfehler sind. Siehe Bild. Wollte mal fragen was man da machen kann?
LG und danke im Voraus
212860i1A403510D4948952?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • HbbTV - was ist das?

HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Sieht so aus als ob sich da eine Schicht im inneren löst. Solange es noch Garantie hat ab zum Händler

Das komische ist, dass jetzt alles wieder weg ist bzw es nur bei netflix da ist.Schaue jetzt seid ca 2 Stunden netflix und dieser Komische Fehler war auch nur bei Netflix. Bei YouTube waren keinerlei Probleme.

Komisch, dann scheint es ja nur ein Softwareproblem von Netflix zu sein. Probiere doch Sicherheitshalber mal verschiedene schwarze bzw dunkle Hintergründe zum testen aus.

Servus,
Habe mal geschaut und Paar videos abspielen lassen und nirgendswo sieht man irgendwas von den Pixelfehlern die davor da   waren.
212908i4C385C3A568D31DB?v=v2.jpg

212909i0F71E31BAA898687?v=v2.jpg

Das sind auch keine klassischen Pixelfehler und da löst sich auch nix im Innern auf. Wenn es nur bei Netflix ist, kannst du testweise mal den SmartHub zurücksetzen und ggf. die App nochmal aktualisieren.

Hallo. na wenns nur bei Netflix ist, ists halt nur ein Stream der bei Netflix defekt ist, Da würde auch kein Smart Hub Reset helfen. Ok Testweise kann man machen... Das waren wohl eher "Artefakte" einer Störung in der sogenannten "breitband Verbindung" also Internet. Zwischen Client (TV) und Server( z.b. Netflix) stehen zig. Stationen. Es ist eben keine Punkt zu Punkt Verbindung. Daher Hakelt es oft. Selbst dann,. Ist physisch immer eine Kaskade,nie eine direkte Verbindung. Das Ist das Wesen des Internets. Mit seinen Vor Und Nach Teilen. Irformationsverfügbarkeit = JA. Flüssige Übertragung bedingt bis unzulänglich, je nach Infrastruktur und ZulieferVerfügbarkeit plus Vermittler.