Smart-TV Bildschirm Tasten Definition

B
b.
User
Hallo, meine kleine hat es wieder geschafft, etwas einzustellen, was ich nicht mehr wegbekomme..
Auf dem Bild zu sehen die Tasten erklärung der Fernbedienung.
Wie kann ich es wieder ausschalten?
Danke
1400110i1B8CDF18F6F02827?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • HbbTV - was ist das?

HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt's

Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt'sWenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bildschirm drahtlos übertragen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie dies erreichen können.
Stromkabel raus ziehen und ca.30 Sekunden warten, dann wieder einstecken.

Similar threads

B
Bei meinem Samsung Q95T, und natürlich auch bei anderen Fernsehern, sind unterhalb der Displays also Bildschirm Tasten vorhanden. Wie nennt man diesen Tastenblock und wo finde ich die Bedienung im Handbuch? Der Fernseher hat nicht auf die Fernbedienung reagiert, sieh extra Thema, und da wolte...
Antworten
3
Aufrufe
396
B
D
Hallo ihr lieben, Ich wollte vor einer Stunde gemütlich auf der Couch fernsehen. Doch mein Fernseher geht nicht an.. die Fernbedienung reagiert nur mäßig. Ich habe es geschafft über meine playstation ihn anzuschalten aber er leuchtet nur grün. Rot und blau sowie gelb nimmt er auch. Reset über...
Antworten
1
Aufrufe
306
M
S
Auf meiner Fernbedienung zum Q60AA 43 Zoll fehlt die Ambient-Mode-Taste. Das Smart-TV habe ich bei Mediamarkt gekauft. Das TV hat definitiv die Funktion Ambient-Mode, läßt sich auch alles über das Smartphone oder den Fernseher selbst einrichten, nur auf der Fernbedienung fehlt die Taste, so...
Antworten
7
Aufrufe
156
B
T
Mein smart TV GU50TU8079UXZG lässt sich seit gestern nicht mehr steuern. Ich hatte hintereinander zwei Befehle per Fernbedienung gegeben, das war zu viel für ihn. Die Situation ist jetzt folgende: Der TV lässt sich nicht ausschalten. Nur durch Stecker ziehen. Wenn ich ihn wieder an das Stromnetz...
Antworten
5
Aufrufe
301
C
S
Hallo zusammen, die smart Remote TV Fernbedienung ist wirklich toll, ich suche für meinen Schwiegermutter mit Arthrose in den Händen eine Alternative. Die Sprachsteuerungstaste ist ist für Sie viel zu klein. Da Sie außerdem auch noch schlecht sehen kann ist da umschalten immer ein Abenteurer...
Antworten
1
Aufrufe
190
K
Zurück
Oben