C
C.
User
Hallo,
unser heute erworbener Smart TV Model: 65TU6979 findet kein Netzwerk.
Wir haben schon probiert:
-Fernseher vom Strom nehmen, während dessen 10 Sekunden den An/Ausschalter gedrückt halten
-neu starten per An/Ausschalter gedrückt halten, danach wurde immer noch kein Netzwerk angezeigt
-Router (4Monate alter Speedport) Neustarten und vom Strom nehmen
-WPS Taste drücken
-LAN Verbindung hat funktioniert, ist ja aber keine Dauerlösung den Fernseher in der Tür stehen zu haben
ich hoffe ihr könnt uns weiter helfen. Wir sitzen hier seit 4 Stunden.
unser heute erworbener Smart TV Model: 65TU6979 findet kein Netzwerk.
Wir haben schon probiert:
-Fernseher vom Strom nehmen, während dessen 10 Sekunden den An/Ausschalter gedrückt halten
-neu starten per An/Ausschalter gedrückt halten, danach wurde immer noch kein Netzwerk angezeigt
-Router (4Monate alter Speedport) Neustarten und vom Strom nehmen
-WPS Taste drücken
-LAN Verbindung hat funktioniert, ist ja aber keine Dauerlösung den Fernseher in der Tür stehen zu haben
ich hoffe ihr könnt uns weiter helfen. Wir sitzen hier seit 4 Stunden.