L
L.
User
Hallo,
ich habe meinen oben erwähnten TV nun fast ein Jahr, und war bisher zufrieden damit.Ich hatte den Fernseher nun zwei mal eingerichtet, da ich von einem WLAN Problem betroffen war, das man durch zurücksetzen lösen musste.
Dabei habe ich auch mein Samsung Konto verknüpft.Und genau DAS geht nun NICHT mehr.
Hintergrund : Ich habe mir eine Flachantenne für Sat-TV gekauft, um die HD+ App, und die damit verbundenen 6 Gratis Monate zu nutzen.Hierfür musste ich mich erneut mit meinem Konto anmelden.
Also, Daten eingegeben : ID oder Kennwort falsch.Nochmal : ID oder Kennwort falsch.Beim dritten mal, brannte dann meine Hutschnur langsam an, und ich versuchte das ganze am Laptop....und siehe da.Die ID oder das Kennwort sind NICHT! falsch.
Also, daten zurückgesetzt, neues Kennwort gesetzt, wieder am TV versucht : Nun kommt immer wieder die Meldung "später erneut Versuchen"
Daraufhin habe ich den TV zurückgesetzt und neu eingerichtet.Beim Schritt mit dem Samsung Konto : Bitte Später versuchen.
Ich hab jetzt die Schnauze ehrlich gesagt gestrichen voll.Internetverbindung steht, Apps auswählen ist möglich, im Netz Surfen ebenfalls.Nur dieses Verfluchte Konto lässt sich nicht einrichten.Und, als wäre das nicht genug, kann ich kein neues auf dem TV anlegen.
Was läuft da schief?!
Edit : Ganz vergessen.Ich habe die Satantenne angeschlossen, die App ausgewählt, und es passiert gar nichts.
Ich bekomme nur die Seite angezeigt, die darauf hinweist, das man Satelitenempfang benötigt um HD+ sehen zu können.Aktiviert wurden meine 6 Gratis Monate nicht, und ich möchte diese auch haben, und bestehe darauf, wenn schon groß damit geworben wird!
ich habe meinen oben erwähnten TV nun fast ein Jahr, und war bisher zufrieden damit.Ich hatte den Fernseher nun zwei mal eingerichtet, da ich von einem WLAN Problem betroffen war, das man durch zurücksetzen lösen musste.
Dabei habe ich auch mein Samsung Konto verknüpft.Und genau DAS geht nun NICHT mehr.
Hintergrund : Ich habe mir eine Flachantenne für Sat-TV gekauft, um die HD+ App, und die damit verbundenen 6 Gratis Monate zu nutzen.Hierfür musste ich mich erneut mit meinem Konto anmelden.
Also, Daten eingegeben : ID oder Kennwort falsch.Nochmal : ID oder Kennwort falsch.Beim dritten mal, brannte dann meine Hutschnur langsam an, und ich versuchte das ganze am Laptop....und siehe da.Die ID oder das Kennwort sind NICHT! falsch.
Also, daten zurückgesetzt, neues Kennwort gesetzt, wieder am TV versucht : Nun kommt immer wieder die Meldung "später erneut Versuchen"
Daraufhin habe ich den TV zurückgesetzt und neu eingerichtet.Beim Schritt mit dem Samsung Konto : Bitte Später versuchen.
Ich hab jetzt die Schnauze ehrlich gesagt gestrichen voll.Internetverbindung steht, Apps auswählen ist möglich, im Netz Surfen ebenfalls.Nur dieses Verfluchte Konto lässt sich nicht einrichten.Und, als wäre das nicht genug, kann ich kein neues auf dem TV anlegen.
Was läuft da schief?!
Edit : Ganz vergessen.Ich habe die Satantenne angeschlossen, die App ausgewählt, und es passiert gar nichts.
Ich bekomme nur die Seite angezeigt, die darauf hinweist, das man Satelitenempfang benötigt um HD+ sehen zu können.Aktiviert wurden meine 6 Gratis Monate nicht, und ich möchte diese auch haben, und bestehe darauf, wenn schon groß damit geworben wird!