R
R.
User
Guten Morgen,
leider habe ich schon viel Ärger mit der Telekom hinter mir.
Mein Fernseher zeigt einfach so nach 3 Jahren mit dem gleichen Receiver "Das Videosignal ist nicht über HDMI darstellbar." an.
Nach 5 Telefonaten mit dem Störungsdienst hieß es, dass man ganz einfach am TV (nicht am Reiceiver) den Kopierschutz aktivieren bzw. deaktivieren soll. Je nach dem was bereits eingestellt ist. Davor habe ich bereits einen neuen Receiver erhalten.
Über HDMI kann ich mit Kopierschutz keinen einzigen Kanal empfangen und ohne Kopierschutz nur ARD und ZDF.
Per Skartkabel läuft alles in einer ganz schrecklichen Qualität normal.
Hat jemand das auch schon einer hinter sich? Ich finde auch im 20. Versuch am TV nirgends eine Menueoption, die irgendetwas mit dem Kopierschutz zu tun hat. Am Receiver war das deutlich leichter.
Vielen Dank vorab!!
Lieben Gruß, Ramona
leider habe ich schon viel Ärger mit der Telekom hinter mir.
Mein Fernseher zeigt einfach so nach 3 Jahren mit dem gleichen Receiver "Das Videosignal ist nicht über HDMI darstellbar." an.
Nach 5 Telefonaten mit dem Störungsdienst hieß es, dass man ganz einfach am TV (nicht am Reiceiver) den Kopierschutz aktivieren bzw. deaktivieren soll. Je nach dem was bereits eingestellt ist. Davor habe ich bereits einen neuen Receiver erhalten.
Über HDMI kann ich mit Kopierschutz keinen einzigen Kanal empfangen und ohne Kopierschutz nur ARD und ZDF.
Per Skartkabel läuft alles in einer ganz schrecklichen Qualität normal.
Hat jemand das auch schon einer hinter sich? Ich finde auch im 20. Versuch am TV nirgends eine Menueoption, die irgendetwas mit dem Kopierschutz zu tun hat. Am Receiver war das deutlich leichter.
Vielen Dank vorab!!
Lieben Gruß, Ramona