Smart TV RU7179 HbbTV Standard?

B
B.
User
hallo liebe Community,
ich interessiere mich aktuell für den RU7179.
Ich versuche aber aktuell noch herauszufinden, ob das Gerät den neuen HbbTV Standard 2.0 unterstützt?
Die ARD hat seit diesem jahr das nette Feature mit dem blauen Knopf, eine aktuelle Sendung von vore zu beginnen, aber dieses benötigt den neuen HbbTV Standard. leider konnte ich bei den Spezifikationen keine Info dazu finden.
Liebe Grüße und danke im Voraus für jede Hilfe!
Bernd

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • HbbTV - was ist das?

HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt's

Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt'sWenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bildschirm drahtlos übertragen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie dies erreichen können.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Hallo L: @Berndherbert,
ja, der RU 7179 unterstützt HbbTV 2.0 *:smiling-face-with-sunglasses: