S
S.
User
Mindestens seit gestern (23.07.2020 19 Uhr) sind die Samsung Server in Bezug auf TV relevante Services nicht erreichbar.
Bemerkt habe ich es beim Versuch, eine App zu laden. Heute (also VIELE Stunden später) besteht das Problem noch immer: "Wartungsarbeiten am Server"
Habe den Smart Hub und den TV als Ganzes zurückgesetzt, jetzt sind auch die Datenschutzbestimmungen nicht erreichbar. Der TV ist gerade ziemlich "dumm" und nicht smart...
@Mods: Was ist los???
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Bemerkt habe ich es beim Versuch, eine App zu laden. Heute (also VIELE Stunden später) besteht das Problem noch immer: "Wartungsarbeiten am Server"
Habe den Smart Hub und den TV als Ganzes zurückgesetzt, jetzt sind auch die Datenschutzbestimmungen nicht erreichbar. Der TV ist gerade ziemlich "dumm" und nicht smart...
@Mods: Was ist los???
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.