Smart TV: Soundbar anschließen

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • SmartThings - einfach erklärt

SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • HbbTV - was ist das?

HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.

Similar threads

W
Meinen TV Q66Q90RGT würde ich gerne mit der Soundbar HW-Q700A ergänzen. Soundbar schließe ich ja per HDMI an den TV an. Ich habe noch zwei Zuspieler, einmal einen Technisat-Receiver und einen DVD-Player. Wo schließe ich diese an. Beide an den TV oder diekt an die Soundbar? Für Tipps wäre...
Antworten
6
Aufrufe
228
V
M
Hallo liebe Leute, ich habe eine Q710B Soundbar und würde gerne meinen Plattenspieler (mit Vorverstärker) über ein optischen Kabel an die Soundbar anschließen. Ich habe dazu einen A/D-Wandler dazwischen gesetzt und die Soundbar auf allen Quellen getestet. Leider kommt kein Ton aus der Soundbar...
Antworten
4
Aufrufe
347
M
S
Hallo, meine neu gekaufte Soundbar ließ sich ohne Probleme an den TV anschließen. Der Subwoofer hat auch Verbindung zur Soundbar, da die blaue Leuchte durchgehend leuchtet. Allerdings gibt der Subwoofer keinen wahrnehmbaren Ton von sich. Woran könnte das liegen? Liegt hier ggf. ein Defekt vor...
Antworten
1
Aufrufe
240
B
V
Hi. Ich habe einen 65" Q9FN und würde daran gern mit die HW-Q935B Soundbar anschließen. Funktioniert das überhaupt mit den beiden hinteren Lautsprechern? Die beiden Rears sind ja kabellos. Gruss Vinzent. 6682432
Antworten
6
Aufrufe
370
V
E
Hallo, meine heute gekaufte Soundbar ließ sich ohne Probleme an den TV anschließen. Der Subwoofer hat auch Verbindung zur Soundbar, die blaue Leuchte leuchtet konstant. Allerdings gibt der Subwoofer keinen Mucks von sich. Gibt es da einen Trick? 146442
Antworten
3
Aufrufe
187
M
Zurück
Oben