X
X.
User
Hallo! Ich habe seit heute ähnliche Probleme *Smiley (traurig)
Wollte die App DAZN starten und erhielt eine Fehlermeldung. Bei deren Support erhielt ich die Nachricht das sie möglicherweise nicht aktualisiert ist...; also das ganze Procedere gecheckt, inkl. zurücksetzen etc.; nun gehen auch die anderen Apps nicht mehr (Netflix...) weil ich keine Verbindung im Smart Hub erreiche. Internet geht einwandfrei, Verbindung in der Netzwerkkontrolle auch. Ich habe den UE48H6690SV mit Software 1360; Die auf der Samsung Support Seite erischtliche Firmware 1360.1 habe ich downgeloadet und wollte sie installieren (via USB) - wird nicht erkannt, weil der Smart TV meint es ist die aktuellste Version installiert.... Bin schon wirklich verzweifelt, was könnte da noch gemacht werden? Beim Smart Hub Verbindungstest erscheint Fehlercode ERR08004.
BITTE UM HILFE!!!! möchte nicht das ganze Wochenende down sein ..
glg
alex
Wollte die App DAZN starten und erhielt eine Fehlermeldung. Bei deren Support erhielt ich die Nachricht das sie möglicherweise nicht aktualisiert ist...; also das ganze Procedere gecheckt, inkl. zurücksetzen etc.; nun gehen auch die anderen Apps nicht mehr (Netflix...) weil ich keine Verbindung im Smart Hub erreiche. Internet geht einwandfrei, Verbindung in der Netzwerkkontrolle auch. Ich habe den UE48H6690SV mit Software 1360; Die auf der Samsung Support Seite erischtliche Firmware 1360.1 habe ich downgeloadet und wollte sie installieren (via USB) - wird nicht erkannt, weil der Smart TV meint es ist die aktuellste Version installiert.... Bin schon wirklich verzweifelt, was könnte da noch gemacht werden? Beim Smart Hub Verbindungstest erscheint Fehlercode ERR08004.
BITTE UM HILFE!!!! möchte nicht das ganze Wochenende down sein ..
glg
alex