A
A.
User
Seit ca. 2-3 Wochen habe ich ein Problem, ich finde mit dem Sendersuchlauf keine Deutschen Sender mehr. Obwohl ich bis vor 2-3 Wochen noch alle Sender hatte und sie da auch noch funktionsfähig waren. Die alte Senderliste hab ich sogar noch, aber wenn ich die Senderliste wieder auf den TV übertrage sind alle Sender schwarz und der TV sagt mir ich soll das Antennenkabel überprüfen bzw. anschließen. Wir haben eine Sat Schüssel auf dem Dach und die Nachbaren empfangen noch nach wie vor die Deutschen Sender also kann es nicht an der Schüssel liegen. Es hat damit angefangen das während des Schauens verschlechterte sich immer wieder das Bild, als würde es verdammt stark regnen oder schneien und der empfang weg wäre, wie es halt so ab und zu passiert mit ner Schüssel. Doch eines Tages wurde das Bild schwarz und ab diesem Zeitpunkt ist es dann auch so geblieben. Als ich dann versucht habe die Sender wieder mit dem Sendersuchlauf zu suchen findet der TV alle anderen Sender aber die Deutschen Sender sind spurlos verschwunden. Hab jetzt auch schon ca. 10 mal den Sendersuchlauf durchlaufen gelassen aber ohne Erfolg.
hatte schon vllt jemand von euch so ein fall, oder kann mir jemand da vllt weiterhelfen.
Danke schon im voraus.
Gruß Thomas
hatte schon vllt jemand von euch so ein fall, oder kann mir jemand da vllt weiterhelfen.
Danke schon im voraus.
Gruß Thomas