A
a.
User
Gut € 3000 habe ich vor ca. 3 Jahren für diesen Fernseher bezahlt. Schon seit einem Jahr begann das Problem, dass es immer länger dauert, bis der Fernseher betriebsbereit war. Er blinkt und blinkt und blinkt. Jetzt gehr er überhauptr nicht mehr. Ich habe noch weitere 3 oder 4 Fernseher die billig waren, die sind älter und gehen alle noch. Ein Fernsehtechniker hat einen Kostenvoranschlag gemacht - € 600 -für die Hauptplatine und wir wissen, das ist nicht das Ende der Fahnenstange. Für € 600 bekomme ich eine neuen 55 Zoll Fernseher. Da kein offensichtlicher Fehler - Elkos - zu erkennen ist, müsste man theoretisch alles auswechseln. Gut, es war einer der ersten 4K Fernseher und ich habe viel bezahlt, aber irgendwie ist mir die Marke Samsung dadurch nicht sympatischer geworden. Es widerstrebt mir ein relativ neues Fernsehgerät zu verschrotten nur weil ein nicht erkennbares Problem den Start des Fernsehers verhindert.
Wenn der Fernseher ging, hatte er ein wunderbares Bild, eine tolle Schärfe und man musste nicht mehr in ein Kino gehen um ein "Live-Erlebnis" zu haben.
Sollte irgendjemand die Ursache dieses Fehlers kennen, bitte melden. € 200 gebe ich gerne aus, aber keine € 600,-
Wenn der Fernseher ging, hatte er ein wunderbares Bild, eine tolle Schärfe und man musste nicht mehr in ein Kino gehen um ein "Live-Erlebnis" zu haben.
Sollte irgendjemand die Ursache dieses Fehlers kennen, bitte melden. € 200 gebe ich gerne aus, aber keine € 600,-