Smart View und Samsung GU32T5379

A
a.
User
Guten Tag
Also, der TV läuft ordnungsgemäß. Das einzige Problem was ich habe, das ich SmartView nicht nutzen kann.
Über W-Lan stellt er keine Verbindung her. Netzwerkkabel ist kein Problem. Nur will ich diesen Kabelmist in der kleinen Whg. vermeiden.
Am Router (Fritzbox 7530) liegt es nicht.
Welche Einstellungen am TV habe ich übersehen?
Viele Grüße
Andreas

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
Vielleicht könnetest du deinen TV einmal ausschalten und dann das Stromkabel ausstrecken und dann das Stromkabel wieder einstecken. Dies passiert bei meinem TV auch alle 5-10 Tage dann stecke ich das Stromkabel aus in warte kurz und stecke es wieder ein.
 
Das habe ich schon mehrfach gemacht. Zur Not habe ich halt kein Smartview. Die Lösung mit dem Netzwerkkabel überzeugt mich noch nicht.
Trotzdem Danke.
 

Similar threads

A
Verbindung zum Router ist da. alles ist prima. Sobald der tv ausgeschaltet wird, ist die internetverbindung weg. logich. aber wieder angeschaltet, ist auch das internet weg. Jedes mal zu router rennen und die wps-taste drücken ist auch keine lösung. gibt es eine einstellung die ich vergessen...
Antworten
4
Aufrufe
163
A
J
Hallo, Nachdem ich für mein Problem hier die Smartphone Threads vergeblich dursucht habe, obwohl es sehr viele Einträge wegen Smartview Probleme gibt, versuch ich es mal hier! Das Problem, ich möchte von meinem S9 Smartphone ein Video zu meinem Smart TV UE55MU6440S streamen. Da ich Videoseits...
Antworten
2
Aufrufe
546
J
S
Hi an Alle, ich habe o.g. Problem, seit bei uns ein neuer Router installiert wurde (FritzBox 7530). Vorher war auch eine FritzBox vorhanden. Der TV verbindet sich nicht mit dem Router über WLan. Ich habe sämtliche Tricks aus diesem Forum probiert: TV vom Strom, On/Off Taste drücken, Mac Adresse...
Antworten
3
Aufrufe
335
U
T
Hallo Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich kann mein Samsung s8 nicht mehr per Smart View mit dem TV verbinden. Mein Smart tv wird zwar erkannt, aber es wird keine Verbindung aufgebaut. Ich habe: -Router neu gestartet -Smar tv per LAN verbunden und auch per WLAN probiert...
Antworten
3
Aufrufe
235
J
M
Hallo, ich habe ein Samsung UE49MU8009 TV und ein Samsung Galaxy J3(2017) Handy. Leider schaffe ich es nicht diese Geräte miteinander zu verbinden. Mein Handy hat weder Smart View noch Screen Mirroring. Ich habe jetzt die Apps XCast und Samsung Smart View und Castto ausprobiert. Der Fernseher...
Antworten
1
Aufrufe
542
C
Zurück
Oben