Smart View und Samsung GU32T5379

A
a.
User
Verbindung zum Router ist da. alles ist prima.
Sobald der tv ausgeschaltet wird, ist die internetverbindung weg. logich.
aber wieder angeschaltet, ist auch das internet weg.
Jedes mal zu router rennen und die wps-taste drücken ist auch keine lösung.
gibt es eine einstellung die ich vergessen habe?
Danke und viele grüße
Andreas

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
Hast du über das Menü des TV eine WLAN Verbindung inklusive Router-Kennwort eingerichtet ?
 
ja über den router (WPS-taste). aber den umweg will ich vermeiden.
ich schau die woche mal genauer. hab heute keine lust.
trotzdem danke
 

Similar threads

A
hallo über die (WPS-taste vom router habe ich internet und somit auch smartview. ansonsten geht die option (netzwerkeinstellungen) nicht. das netzwerk wird zwar angezeigt, aber eine verbindung ist nicht möglich. Firmware ist aktuell. auch auf werkseinstellung zurücksetzen bringt keinen...
Antworten
2
Aufrufe
168
A
A
Guten Tag Also, der TV läuft ordnungsgemäß. Das einzige Problem was ich habe, das ich SmartView nicht nutzen kann. Über W-Lan stellt er keine Verbindung her. Netzwerkkabel ist kein Problem. Nur will ich diesen Kabelmist in der kleinen Whg. vermeiden. Am Router (Fritzbox 7530) liegt es nicht...
Antworten
2
Aufrufe
162
A
J
Hallo, Nachdem ich für mein Problem hier die Smartphone Threads vergeblich dursucht habe, obwohl es sehr viele Einträge wegen Smartview Probleme gibt, versuch ich es mal hier! Das Problem, ich möchte von meinem S9 Smartphone ein Video zu meinem Smart TV UE55MU6440S streamen. Da ich Videoseits...
Antworten
2
Aufrufe
546
J
L
Hallo, Ich kann den Fernseher einfach nicht mit meinem Router/Repeater verbinden, ich habe alles versucht. ich habe den Tv sogar manuell eine feste IP Adresse zugewiesen nichts passiert. Ich habe den Tv jetzt über Kabel verbunden, weil ich online gesehen habe das ein Update verfügbar ist (...
Antworten
2
Aufrufe
172
J
A
Hallo. Ich brauche die Verbindung nur damit ich Tastatureingaben (im Webbrowser) machen kann und den Mauszeiger via Touchpad bewegen kann. Foto's wären schön, jedoch unterstützt die App nicht Google Fotos... Bisher (irgendwann vor TV-Software 1201.6 und einem kürzlichen Werksreset) ging die...
Antworten
6
Aufrufe
160
A
Zurück
Oben