D
D.
User
Hallo Community,
Habe ein sehr merkwürdiges Problem.
Smart View lässt sich gar nicht mit dem TV (GQ55Q7F) verbinden und kurioser Weise steht bei der Auswahl des TVs zusätzlich ein Samsung 40 Zoll Serie 6 zur Auswahl - den hatte ich weder mal besessen, noch ist ein zweiter TV überhaupt im Netzwerk drin!
Wenn ich nun meinen TV auswählen will, kommt die Fehlermeldung, dass ich sicher gehen soll das mein TV mit dem Netzwerk verbunden ist.
Habe schon alles mögliche versucht:
- Router aus-/ einschalten
- TV zurücksetzen / Smart Tv zurücksetzen
- über Lan / WLan verbinden
- abmelden / anmelden beim Samsung Konto
Mir geht es hauptsächlich um den Gallery Modus, alles andere ist zweitrangig.
Samsung Smart Thinhs App funktioniert perfekt.
Achja und falls evtl wer auch folgendes Problem kennt:
DAZN hängt andauernd (trotz LAN), läuft aber auf dem iPad perfekt.
Alle anderen Apps bisher ohne Probleme
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Hoffe das kann gelöst werden.
Gruß
Habe ein sehr merkwürdiges Problem.
Smart View lässt sich gar nicht mit dem TV (GQ55Q7F) verbinden und kurioser Weise steht bei der Auswahl des TVs zusätzlich ein Samsung 40 Zoll Serie 6 zur Auswahl - den hatte ich weder mal besessen, noch ist ein zweiter TV überhaupt im Netzwerk drin!
Wenn ich nun meinen TV auswählen will, kommt die Fehlermeldung, dass ich sicher gehen soll das mein TV mit dem Netzwerk verbunden ist.
Habe schon alles mögliche versucht:
- Router aus-/ einschalten
- TV zurücksetzen / Smart Tv zurücksetzen
- über Lan / WLan verbinden
- abmelden / anmelden beim Samsung Konto
Mir geht es hauptsächlich um den Gallery Modus, alles andere ist zweitrangig.
Samsung Smart Thinhs App funktioniert perfekt.
Achja und falls evtl wer auch folgendes Problem kennt:
DAZN hängt andauernd (trotz LAN), läuft aber auf dem iPad perfekt.
Alle anderen Apps bisher ohne Probleme
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Hoffe das kann gelöst werden.
Gruß