SMART WATCH CODE

L
L.
User
Wie schon viele andere würde ich mich über einen Watch Code freuen. 

Bitte per PN! 

Vielen Dank. 

VG, Liebra

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • SmartThings - einfach erklärt

SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
Die Watch Codes sind nicht mehr gültig:

true?v=v2.jpg

Lese doch einfach mal hier die Beiträge bevor du einen Beitrag verfasst....erklärt sich dann von alleine und du hättest Zeit gespart *m:1f601.png**m:1f91d.png**m:1f609.png*nett gemeint übrigens ...hab nen schönen Tag noch

Da werden noch mehr solche Beiträge kommen. Denke das wird erstmal kein Ende nehmen. Leider.

Wobei es schon deutlich weniger geworden sind seit gestern Abend *m:1f604.png*

Alle Lesefaul*m:1f607.png**m:1f914.png**m:1f62a.png**m:1f644.png**m:1f60f.png*

Heute waren es bis jetzt (standpunkt 10:58 Uhr) 4 Beiträge.
Gestern waren es 34 Beiträge. Vorgestern waren es ca. 37 Beiträge und am 18ten waren es sogar ca. 74 Beiträge.

Also insgesamt ca. 149 Beiträge. Tendenz steigend.

Leider.. Mein Beitrag hat ja auch nichts geholfen *m:1f648.png*. Aber naja was solls ‍*m:2640.png*

Du schreibst wie schon viele andere. Wenn du dann mal die passenden Beiträge dazu gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass die Codes nicht mehr gültig sind. Wünsche dir noch einen schönen Tag