Smart Widget auf Fold3 nun verfügbar, aber...

P
P.
User
... kann man nicht die größe verändern? Hätte gerne ein Smart Widget mit 2x2 und 3x2 nebenander.
1234881iCE136588CCB6AA93?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Soweit ich das jetzt testen konnte lassen sich die Smart-Widgets nicht verkleinern, das 4x1 und 4x2-Widget lassen sich nur vergrößern, das 2x2 gar nicht anpassen.

Sehr schade. Vielleicht ändert sich das ja noch mit einem Update.

Die Widgetgröße der Smartwidgets ist fest vorgegeben. Wenn du also im Auswahlmenü keine dich zufriedenstellende Widgetgröße findest, kann das leider momentan nicht geändert werden

Similar threads

P
Hab heute früh das One UI 4.1 Update auf meinem Fold3 installiert und mir anschließend ein Video auf YouTube über die Neuerungen angeschaut. Da war von Smart Widgets die reden. Kann das wir meinem Fold3 aber nicht finden. Ist das nur der S22 Serie vorbehalten? 5081163
Antworten
3
Aufrufe
379
P
A
Die Smart Widgets sind aktuell bei One Ui4 schon verfügbar für die Handys aber kann es sein das Samsung plant sie auch auf Tablets zu bringen? 5269014
Antworten
2
Aufrufe
148
N
S
Ich habe hier immer die Samsung Wetter App mit dem 2x2 Widget verwendet. Nachdem ich jetzt Theme Park (:great:) installiert und eingerichtet habe, funktioniert das Widget nicht mehr: Die Schrift ist immer nur weiß. Mache ich den Hintergrund vom Widget transparent oder schwarz, dann sehe ich...
Antworten
11
Aufrufe
207
G
Q
Hallo zusammen, Wie Ihr ja wisst gibt es in One Ui 4.1 die SmartWidgets. Jedoch nicht auf jedem Gerät mit One Ui 4.1: So hat z.B das A52 die Smart Widgets, aber ein Z Fold3 nicht. Scheint ziemlich zufällig zu sein? Kommen die dann auf jeden Gerät? 5080736
Antworten
2
Aufrufe
189
B
J
Bei mir Smarte vorschläge widget ist verschwunden. Wie kann ich wieder Aktivieren oder installieren? 8581970
Antworten
3
Aufrufe
187
J
Zurück
Oben