Smarth thing verbindet sich nicht mehr mit Waschmaschine

M
M.
User
hallo, seit heute verbindet sich meine Waschmaschine nicht mehr.
Es steht immer offline.
Wm an und aus gemacht, ohne Erfolg. WW80K6404QW/EG
Samsung Galaxie S10 Plus
P.S. ich habe Bilder hinzugefügt.
Aber sehen tue ich sie selber nicht.?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Marcelm81, deinen Beitrag habe ich in unseren Bereich "Smart Home" verschoben. Eine technische Frage zur Waschmaschine an sich ist es ja nicht. *:smiling-face:
Befinden sich denn dein Router und die SmartThings-App auf dem neuesten Stand?

Similar threads

T
Hallo Zusammen Kann es am Update liegen was ich mir heute Morgen installiert habe, das ich keine Bluetooth verbindung mit meinem Samsung S10 Plus zu meinem PUMPKIN Auto Radio bekomme, weil letzte Woche ging es noch ,bekomme immer die Meldung das es sich nicht Verbindet, ,im Radio steht aber nein...
Antworten
8
Aufrufe
209
T
P
Hallo, seit ca 6 Wochen muss ich leider feststellen das sich die Uhr nicht mehr selbstständig mit meinem Handy verbindet, das heisst ich verlasse den Bluetoothreichweite zum Handy und wenn ich wieder in Reichweite bin verbindet sich die Gear nicht wiedeer mit dem Handy und muss manuell...
Antworten
8
Aufrufe
169
J
M
Hallo zusammen. Habe seit gestern ein Problem. Der S Pen verbindet sich nicht mehr mit dem Tab S7+. Anderen S Pen ausprobiert, selbes Problem. S Pen funktioniert aber an anderem Tablet (S6 lite). Ich habe das Tab bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber ohne Erfolg. Bin verzweifelt, da...
Antworten
2
Aufrufe
483
B
A
Hallo, ich bin mit meinem Latein wirklich am Ende. Ich habe erst kürzlich (Neueinrichtung eines Neubaus) mir sowohl Trockner (DV8000T) als auch Waschmaschine (WW9500T) von Samsung bestellt. Bei stehen bei uns im Wasch-/Technikraum direkt nebeneinander und machen Ihren Job seit der Installation...
Antworten
29
Aufrufe
374
H
B
Guten Abend , Hab mir vor ca.1 Jahr ne Samsung Adwash Quickdrive WW81M642OPW/EG gekauft . Meine Waschmaschine schleudert nicht keine Fehlermeldung etc. Hab das Programm Baumwolle bei 40 grad gestartet Dauer 1:18 die Waschtour normalerweise . Breits heute mittag fiel mir auf das meine...
Antworten
15
Aufrufe
347
F
Zurück
Oben