B
b.
User
Hallo zusammen, ich habe seit wenige Tagen massive Probleme mit meinem Samsung QE55Q60RATXZG Oled-TV. Die meisten Probleme lassen sich meiner Meinung nach auf den SmartHub zurückführen. Hier treten folgende Probleme auf:
- Apps wie Netflix oder Amazon Prime lassen sich nicht mehr starten. Es erscheint immer nur kurz die "Sanduhr", dann passiert aber nichts
- Es kommt immer wieder vor, dass überhaupt der Smarthub nicht mehr angezeigt wird. Es erscheint immer nur kurz der Balken, verschwindet dann aber gleich wieder
- Gestern hat dann sogar der TV überhaupt nicht mehr reagiert
Ein Restart macht das manchmal ganz kurz besser, aber meistens ändert sich dadurch nichts. Ich habe schon einen Werkreset und SmartHub Reset gemacht und wollte auch Firmware aktualisieren (ist aktuell). Leider hat alles nichts gebracht. Hat hier jemand eine Idee, was ich noch machen könnte, oder kann mir da nur Samsung Support helfen?
Danke!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
- Apps wie Netflix oder Amazon Prime lassen sich nicht mehr starten. Es erscheint immer nur kurz die "Sanduhr", dann passiert aber nichts
- Es kommt immer wieder vor, dass überhaupt der Smarthub nicht mehr angezeigt wird. Es erscheint immer nur kurz der Balken, verschwindet dann aber gleich wieder
- Gestern hat dann sogar der TV überhaupt nicht mehr reagiert
Ein Restart macht das manchmal ganz kurz besser, aber meistens ändert sich dadurch nichts. Ich habe schon einen Werkreset und SmartHub Reset gemacht und wollte auch Firmware aktualisieren (ist aktuell). Leider hat alles nichts gebracht. Hat hier jemand eine Idee, was ich noch machen könnte, oder kann mir da nur Samsung Support helfen?
Danke!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.