Smartphone flattert

P
p.
User
Hallo ich have ein Samsung S7 seit 3 jahren , nun fängt der ständig zu flattern , habe keine hilfe gefunden LG Carfa Carmine

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Wie macht sich das Flattern denn bemerkbar?
Ich kenne Flattern nur von Vögel.....

Ich nehme an, prenzy67 meint "flackern" - und dann vermutlich das Display.

Du könntest mal schauen, ob das Flackern auch im Abgesicherten Modus auftritt.

L: @prenzy67 Ich habe deinen Beitrag in den richtigen Bereich verschoben. Kannst du bitte näher beschreiben, was los ist?

Similar threads

L
Hallo Liebe Community, Ich habe seit dem neuen Update auf Android 8.0.0 massive Probleme mit dem WLAN und komme einfach nicht weiter. Ich bin leider nicht sonderlich versiert, aber es ist einfach nervig... ständig bricht sie WLAN Verbindung ab, Ausrufezeichen neben dem Symbol. Dann fängt es sich...
Antworten
22
Aufrufe
353
A
T
Im Mai habe ich das Smartphone gekauft. Jetzt stürzt das Handy ständig ab und meldet ich solle die Batteriefachsbdeckung prüfen - und jetzt? LG Thorsten Max 334841
Antworten
1
Aufrufe
179
D
E
Ich brauche unbedingt Hilfe, mein Akku hält nur noch 11-12Std. am Tag, da der Energiesparmodus sich immer wieder ausschaltet und ich ihn ständig anschalten muss. Kann mir jemand erklären warum der ständig wieder aus geht? Vorher war das nicht so.Es geht schon seit 2/3 Wochen so...Bitte Hilfe...
Antworten
6
Aufrufe
194
E
B
Hallo, seit einigen Tagen hebt sich die Hinterabdeckung meines Galaxy S7 edges ab da sich der Akku aufbläht. Ist dies gefährlich? Muss ich den Akku wechseln lassen? Vielen Dank für die Hilfe LG Bendix 646155
Antworten
1
Aufrufe
163
D
B
Hallo. Bekommt das S7 weiterhin Update jetzt nachdem das letzte Android System drauf ist? Wäre sehr schade wenn es von Samsung jetzt im Stich gelassen wird weil es 3.Jahre alt ist. Es ist ein tolles Handy. Wenn ja bis wann laufen die Update 2019 oder sogar noch 2020??? Lg 997525
Antworten
7
Aufrufe
148
A
Zurück
Oben