Smartphone geht in Hosentasche an

F
f.
User
Sers Leute, bin langsam echt genervt das mir das Display in der Hosentasche, trotz Berührungsschutz aktiviert wird und irgendeine Pin Eingabe versucht wird und es dann erstmal für paar Sekunden gesperrt ist. Für was ist dieser Berührungsschutz wenn das nicht funktioniert? Also es funktioniert schon, passiert manchmal abends wenn's dunkel im Zimmer ist aber der Sinn ist doch, in der Hosentasche erst gar nicht anzugehen, oder nicht?
Gibt's da irgendwas, was man machen kann? Display andersrum in die Hosentasche legen funktioniert auch nicht immer, falls einer damit kommt. Was für mich eigentlich eh ein No Go ist. AOD ist auch schon ausgeschaltet, da ich dass nicht mehr nutze, zwecks Akku.
Danke

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Was ist es denn für ein Modell bzw. Welche Version nutzen Sie? Evtl. Zum Einschalten zweimal tippen Funktion deaktivieren.

Aus genau diesem Grund habe ich die Funktion "zum Einschalten zweimal tippen" ausgeschaltet. Nutze das gleiche Gerätemodell.

Ist ja auch ausgeschaltet.
Es ist nichts der gleichen angeschaltet.
Trotzdem funktioniert es nicht.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber ich bin bei weitem noch nicht so weit *1f605.png*

meine Empfehlung: eine Schutzhülle (Cover, Case) für das Smartphone.

Eine mit Klappe meinste? Ja hab ich ja aber ich nutze die kaum weil das einfach nichts für mich ist.
Aber das ist doch nicht Sinn und Zweck, da muss es doch ein Fehler geben oder irgendwas im System was nicht richtig läuft.

Zurück
Oben