Smartphone geräusch oben?

N
N.
User
Hey ich habe vorhin zufällig das Smartphone ans Ohr gehalten ohne das ich was abgehört habe oder sonstiges. Und oben aus dem Smartphone kommt ein ganz leiser piepsiger Ton immer raus , als wenn es eine Störung wäre. Aber wie kann da oben ein ton raus kommen obwohl es sogar in tastensperre ist ?
Ich habe ein Samsung galaxy s22

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

N
Seit langer Zeit schon hört man, wenn man das Handy ganz ans Ohr hält ein piepen bzw ein Ton wie eine verbindungsaufbau. Was könnte das sein? https://www.gutefrage.net/frage/warum-piepen-im-hoerer-von-samsung-galaxy-s22
Antworten
2
Aufrufe
305
Sami
T
Hallo Samsung Community, ich habe vor kurzem ein Samsung Galaxy S23 gekauft. Bei der Nutzung sind mir allerdings zwei komische Sachen aufgefallen. Und zwar: Wenn ich den Ton unterbreche/pausiere durch z.B. pausieren eines Videos oder pausieren einer Musik, kann ich genau nach den Pausieren ein...
Antworten
3
Aufrufe
647
S
Q
Hallo zusammen, meine Galaxy Watch3 gibt komische Geräusche von sich - und nein - ich meine damit nicht irgendwelche Benachrichtigungstöne aus dem Lautsprecher, sondern elektronisch klingende Geräusche, welche direkt aus dem Gehäuse der Smartwatch kommen. Das ganze ist mir zufällig...
Antworten
8
Aufrufe
651
H
P
Hallo, habe ein S22 und seit eben ist mein Handy Lautsprecher ganz komisch. Der Raschelt so, dass man fast nix vom Ton versteht. Die Geräusche sind vergleichbar mit Übersteuerung. Komischerweise war das gestern, bevor ich ein Software Update gemacht habe, noch nicht. Was kann das sein? Hab...
Antworten
0
Aufrufe
240
P
H
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen macht mein S6 komische Geräusche. Zuerst habe ich sie bei Snapchat bemerkt (ich dachte es wäre ein neuer Ton wenn man z.B. eine Story angeschaut hat). Es klang in etwa wie wenn man unter Windows den Papiereimer leert... heute hat sich dann das Geräusch...
Antworten
2
Aufrufe
203
A
Zurück
Oben