Smartphone Kamera: Normales Video und Selfie Video gleichzeitig aufnehmen? Geht das?

B
B.
User
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit bei Samsung Smartphones ein Video von sich selbst und auch von der Hauptkamera gleichzeitig aufzunehmen?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Regie Ansicht sagt man dazu.
Keine Ahnung ob Du es hast.
S 21 und Fold haben es.

Schau mal, das steht bei mir.
911656i54139DA9E28F9A23?v=v2.jpg

Auf meinem Galaxy Note 10 Lite ist die Funktion leider nicht auffindbar. Schade. Gibt es Ersatzkamera Apps die sowas anbieten?

Ja das mag sein, es ist ziemlich neu.
Eventuell wird es Android 12 nachgereicht.
App, keine Ahnung, da müsstest Du mal Google fragen.

Die s20 Reihe kann das ebenfalls, alles darunter hat diese Funktion nicht. Wurde beim s20 per Update nachgerüstet

Similar threads

G
Hallo Ich frage mich warum es die Möglichkeit nicht gleichzeitig Fotos oder Videos mit allen drei objektiven gleichzeitig aufzunehmen. Im Anschluss kann man sich dann das beste Ergebnis heraussuchen. Beispiel Man nimmer ein bewegtes Objekt auf. Z.B. ein Tier und hat hingezoomt und dann ist es...
Antworten
5
Aufrufe
408
G
W
Hallo Leute vielleicht kann mir jemand helfen und zwar wenn ich video aufnehmen möchte Zum beispiel für youtube schalte ich die Kamera ein drücke mit verbedienung auf Start die Kamera fängt an aufzunehmen nach Beendung von aufnehme schaue ich und das Display ist schwarz es hat sich einfach...
Antworten
9
Aufrufe
409
W
N
Hallo, ich wollte einmal fragen ob es möglich ist, eine externe Audioquelle über Kabel auf dem Smartphone aufzunehmen?Die Idee dahinter wäre ein Video über die interne Kamera aufzunehmen aber der Ton zu dem Video soll nicht über das interne Mikrofon, sondern über eine externe Audioquelle...
Antworten
1
Aufrufe
165
L
A
Ich habe seit 2 Tagen mein Samsung Galaxy A71 und als ich heute versucht hab, ein Video aufzunehmen, musste ich feststellen das es nicht geht. Der Button zum Starten des Vidos ist nur grell und leuchtet nicht. Jede art zu versuchen ein Video aufzunehmen scheitert. Als ich versucht hab in...
Antworten
1
Aufrufe
195
E
O
Hallo, wenn ich eine Videoaufnahme mit einem SelfieStick mache (Klick auf Knopf in dem Stick, verbunden per Kabel in Kopfhörerport), dann wird der Ton nicht mit aufgenommen und es erscheint die Meldung "Audio wird über Headset aufgenommen". Ich habe aber kein Headset angeschlossen sondern nur...
Antworten
1
Aufrufe
193
L
Zurück
Oben