Smartphone klappert

G
G.
User
Abend in die Runde!
Ich hab gestern mein vorbestelltes S21Ultra bekommen und voller Vorfreude ausgepackt und eingerichtet. Jetzt ist mir aufgefallen, dass das Handy im oberen Bereich ziemlich billig klingend klappert wenn man dagegen tippt oder es zügig hoch hebt.
Ist das ein bekanntes Problem oder eher Herstellungsfehler? Hat noch jemand das Problem?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Wenn das im Bereich der Kamera ist, ist das normal. Das sind die Linsen bzw. der Autofokus. Öffne mal die Kamera App und schüttel das S21U dann nochmal oder klopf dagegen. Dann sollte das klappern deutlich weniger bis ganz weg sein.

Stimmt! Wenn ich die Kamera App auf mache ist das klappern fast weg. Danke für die Erklärung *:smiling-face:

Diese wird auch Bildstabilisierung genannt. Somit verwackeln die Aufnahmen nicht.

Ja kann ich nur bestätigen hatte mein Samsung S10 auch und lag an den linsen.