Smartphone reinigen

N
N.
User
Guten Tag ich habe eine Frage und zwar habe ich mir brillen putzt Tücher gekauft um mein Handy und tab sauber zu machen die Tücher sind ja nass wie mache ich es jetzt trocken ? Also meine Geräte mfg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Brillenputztücher sind leicht feucht und normalerweise trocknet es von selbst! Ich habe meine Brille auch noch nie trocknen müssen

Ich hoffe du nutzt keine günstigen Feucht-Brillenputztücher vom Discounter.
Diese sind SEHR aggressiv und beschädigen im Laufe der Zeit sogar Beschichtungen von Brillen... hab' mir vor Jahren eine Sonnenbrille (vom Optiker, mit Sehstärke) dadurch ruiniert

Ok das wußte ich nicht habe noch nie welche benutzt LOL muss mann bestimmte Tücher haben oder gehen alle ?

Es gehen alle. Benutze die seit Jahren für Brille und Handy und nie Probleme gehabt

Besorg Dier Diese Tücher gibt es auch für Brillen !
true?v=v2.jpg

Wegen der Nässe/Feuchtigkeit würde ich mir keine Gedanken machen, da die Oberklasse-Modelle wasserdicht sind. Achte eher auf das Mittel, welches in diesen Tüchern ist. So wie die anderen bereits schrieben, nichts tu aggressives.

Similar threads

I
Hallo Community! Da ich zu dem Thema nichts finde frage ich einfach mal hier nach.Wie reinigt ihr euer Innendisplay? Gerade in den Schutzkanten am Rand sammelt sich ja immer wieder Staub und kleine Partikel. Auch ist das Display ja sehr weich, da kein Glas. Da will man natürlich nicht mit...
Antworten
6
Aufrufe
231
S
S
Guten Abend Ich habe seid ein paar Tagen das Samsung Galaxy Z Flip 3, zur Zeit benutze ich die original Samsung Silikon Hülle. Ich wollte fragen wie ihr das Handy putzt, das Handy ist ja nicht Staubdicht, und manchmal wenn ich das Handy aus der Hosentasche hole, habe ich etwas Staub auf dem...
Antworten
2
Aufrufe
434
A
S
ich hatte beim reinigen von meinen Mac ein paar kleine Punkte auf dem Display entdeckt die auch beim wegwischen mit einem Tuch nicht weg gehen. ich hatte den Mac vor 4 Monaten gekauft und auch eher selten benutzt. ich habe auch immer aufgepasst dass auch kein dreck aufs Display kommt. was könnte...
Antworten
2
Aufrufe
243
Sami
I
Hi alle zusammen hätte mal ne frage und zwar von den Iphone weiß ich das die eine fettabweisende Schicht auf dem Display haben ist das auch beim dem S21 ultra der Fall Ich frage weil ich immer mit einem brillenputz Tuch das Smartphone und Display reinige und das soll ja diese schutzbeschichtung...
Antworten
5
Aufrufe
146
O
T
Hey Leute. habe mir am Freitag den Samsung 55 Zoll Q80R gekauft. Heute habe ich ein paar Reste von der Folie entdeckt die ich dann so gereinigt habe: Weiches feines Mikrofasertuch mit Wasser befeuchtet und über die Reste mit sanftem Druck gewischt. Anschließend mit einem trockenen sauberen...
Antworten
4
Aufrufe
143
N
Zurück
Oben