Smartphone

I
i.
User
Nabend, ich muss mir nächstens jahr ein neues Handy kaufen. Im Samsung im Chat, fragte sie mich welches Handy ich habe. Ich antworte darauf, ich sagte mit der A klasse komme ich besser klar. Darauf antworte die mich bzw. Sie empfiehlten mich, das a51 oder a71. Jetzt frage ich euch, welches ist das beste? In google habe ich gelesen das a51 ist besser als das a71. Ich freu mich auf eine antwort von euch, danke! Bis bald

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hi
Ich hab selber das Samsung a51 und sage dir warum es sich lohnt.
Das a51 lohnt sich weil es ein gutes preis-leitungs-verhältnes hat. Ich bin damit eigentlich sehr zufrieden alles super kamera , display ,updates gut ...
Aber du solltest für dich selber entscheiden ob worauf du einen großen Wert legst. Im Internet steht das das Samsung a51 ein gutes Preis Leistungs Verhältnisse hat was aber nicht bedeutet das es das beste Samsung Handy aus a serie ist. Aber das du für das Geld was du bezahlst um Vergleich zu anderen Handys relativ viel mehr bekommst.
Das a51 bekommt auch übrigens nicht wie üblich 2 Jahre updates sondern 3.
Hoffe war hilfreich.

Wobei man nicht vergessen darf, dass das A71 ein viel größeres Display hat.

Similar threads

Z
Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Handy. Es soll +/- 200€ Kosten (aktueller Preis nicht UVP). Mir ist eine sehr gute kamera und ein relativ guter Prozessor wichtig und am besten 6gb ram und 5000 ma/h Akku... Wäre es in der Klasse besser sein Samsung Handy oder ein xiomi Handy zu...
Antworten
0
Aufrufe
245
Z
H
Hi. Mein (Samsung) Handy wird schon bald 4 Jahre alt und dadrauf hab ich Snapchat. Meistens kann ich mir die Snaps von Freunden ohne Probleme anschauen. Manchmal (wie jetzt z.B.) laggt das aber so sehr. Also wenn ich drauf klicke auf die Snaps dann kann ich sie mir 5 Mal oder so anschauen ohne...
Antworten
2
Aufrufe
176
Sami
W
Hey, ich bin auf der Suche nach einem Smartphone als Geburtstagsgeschenk. Wie ihr sicherlich wisst ist die Auswahl sehr groß und man kann schnell den Überblick verlieren. Aus diesem Grund wollte ich mich hier an die Community wenden, um mir ein paar Tipps einzuholen. Voraussetzung ist ein...
Antworten
2
Aufrufe
271
Sami
F
Im Winter ist euer Smartphone durch Nässe und Kälte besonderen Belastungen ausgesetzt. Die Vorweihnachtszeit bietet zusätzliche Gefahren durch Glatteis. Aber keine Panik! Ich habe hier ein paar Tipps gesammelt, damit ihr euer Handy sicher durch diese Zeit bringt. Schützt euer Smartphone vor...
Antworten
6
Aufrufe
186
D
L
Guten Tag liebe Samsung members, Ich werde direkt konkret: Wie kann ich denn Produkttester werden bzw. Reviewer für Smartphones / Foldables. Mir geht's ganz speziell um das (laut Leaks) bald erscheinende Galaxy z fold 3. Ich bin absoluter Smartphone-Enthusiast und würde das Gerät sehr gerne auf...
Antworten
6
Aufrufe
219
W
Zurück
Oben