SmartSwitch 4.3.22044.1 Outlooksynch. mit PC bricht beim Kalender ab

K
Kim
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Nach heutiger Installation des Updates auf die Version 4..3.22053_2 funktioniert das Tool wieder.
LG Juergen
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast du die App noch einmal gelöscht und neu installiert?
 
Als der Fehler beim letzten Update auftrat, hatte ich dass alles ohne Erfolg gemacht. Die Schritte sind im verlinkten Thread beschrieben.
Werde das aber nochmal machen und berichten, wenn die erneute Installation auf dem PC erfolgreich war.
 
Habe die App sowohl auf dem PC als auch auf dem Smartphone de- und neuinstalliert. Wie erwartet, hat das -wie beim letzten Mal- nichts bebracht.
Im Zuverlässigkeitsverlauf der Systemsteuerung erscheint folgender Eintrag:
Das Produkt wurde durch Windows Installer neu konfiguriert. Produktname: Smart Switch. Produktversion: 4.3.22044.1. Produktsprache: 1031. Hersteller: Samsung Electronics Co., Ltd.. Erfolg- bzw. Fehlerstatus der neuen Konfiguration: 1638.
Bei mir läuft Windows 11 Build 22000.652
und Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO (Version 2204 Build 16.0.15128.20158) 64 Bit
 
Ich habe nach dem Update auf 4.3.22044.1 das gleiche Problem (Synchronisierung der Kontakte okay; Synchronisierung des Kalenders wird bei ca. 65 % ohne eine Meldung abgebrochen).
Das Problem tritt bei beiden Smartphones (Galaxy A 52 s 5G und Galaxy A 5) auf.
 
Ich hatte das gleiche Problem nach dem Update auf 4.3.22044.1. Nach Neuinstallation kommt nun bei der Outlook-Sync. die Benachrichtigung "Für die Synchronisierung muss mindestens ein Zielordner ausgewählt werden".
Ich habe aber alle Ordner wie bei den vorherigen Versionen angeknödelt. Was ist denn für ein Zielordner gemeint?
Außerdem habe ich das Gefühl, alles ist langsamer geworden, z.B. bis die Geräte über USB auf dem PC angezeigt werden.
Das Problem tritt bei allen 2 Smartphones Galaxy A 52 s 5G und bei den Tablets A 10.1 und S5e auf. Nichts lässt sich mehr synchronisieren.
Was kann ich (oder Samsung?) tun?
Über eine kurzfristige Antwort würde ich mich freuen.
 
Die Zielordner-Meldung kommt bei mir auch immer wieder, obwohl ich das Tool zuvor wie gewohnt konfiguriert habe.
Ich habe das Problem auch direkt per Mail dem Smartswitch-Support gemeldet. Die haben mir auch bereits eine neuere Version geschickt, die aber auch noch nicht rund läuft. Habe darauf hin ein Protokoll über ein Tool zur Verfügung gestellt, auf deren Grundlage man dem Fehler auf die Spur kommen will.
Wir sollten einfach auf das nächste Update warten. Beim letzten Mal ging das relativ zügig. Trotzdem ärgerlich.
LG
Juergen
 
Nach heutiger Installation des Updates auf die Version 4..3.22053_2 funktioniert das Tool wieder.
LG Juergen
 
Hallo Jürgen,
danke für deine Mühe und Rückinfo.
Es funktioniert wieder.
 

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