SmartSwitch für MAC OS 10.15

U
U.
User
Wann gibt es das Programm SmartSwitch in der 64-Bit-Verson für MAC OS 10.15?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Udo19621,
ich habe deinen Thread in unseren Bereich für Apps verschoben. Hier ist das Thema besser aufgehoben. *:winking-face:
@Udo19621 schrieb: Wann gibt es das Programm SmartSwitch in der 64-Bit-Verson für MAC OS 10.15?
Ich kann dir keinen Zeitrahmen nennen.

Similar threads

M
Hallo, heute (07.05.22) gab es eine neue Version von smartSwitch PC. jetzt wird der Kalender nicht synchronisiert. Smartswitch schließt sich auf dem PC. Auf dem Handy wird weiterhin eine laufende Synchronisierung angezeigt. Ich habe die Software auf beiden Geräten neu installiert, leider ohne...
Antworten
3
Aufrufe
185
M
K
Ich probiere seit Tagen ein Backup für mein Galaxy A71 über SmartSwitch auf meinem PC zu erstellen aber irgendwie geht es nicht... es bleibt bei ACCOUNTTRANSFER oder so stehen. Ist es bei euch auch so? Ich danke im Voraus! OS: Android 10 OneUI 2.5 SmartSwitch Version: 4.4.2.1023_2...
Antworten
12
Aufrufe
210
M
Claus Michael Siodmok
Hallo, leider ist ja Kies wohl immer noch nicht mit OS-X 10.11.6 kompatibel. Ich habe aktuell das Samsung GT-S7582 (Galaxy S Duos 2), und Smart Switch läuft da ja wohl auch nicht. Vom samsung-Support bekam ich mal die Antwort, darauf könne man lange warten, und sie selbst habe deshalb ihr Mac...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Claus Michael Siodmok
7
Hallo, wollte fragen, wie ich meine Android-Memo-Daten wiederherstellen kann. Ich habe gesehen, dass es Apps für Android gibt. Ich habe allerdings ein Samsung S6 und einen Mac Os Sierra. Gibt es in diesem Fall auch ein entsprechendes Programm? Vielen Dank im Voraus! 494082
Antworten
8
Aufrufe
188
M
F
Am neuen MacMini M1 CPU und Big Sur funktioniert der Fotoimport seit der Installation von SmartSwich nicht mehr. Die Foto Datenbank hatte ich von einem alten Mac auf den Neuen Migriert, der erste Import vom A52 funktionierte noch. Danach geht nichts mehr. Import von Fotos anderer Kameras...
Antworten
7
Aufrufe
170
F
Zurück
Oben