K
K.
User
Hallo,
ich habe Win 10 / Outlook 2013 / SmartSwitch V 4.2.21034_7 und ein Samsung A5 (2017).
Zum Start der Outlook Synch und "Einstellungen für das Synchronisieren.." kommt nach anschließender Auswahl bei Kontakten, Kalender oder Aufgaben immer die Fehlermeldung "Ordnerinformationen können wegen eines Problems in Outlook nicht abgerufen werden. Überprüfen Sie das Programm und versuchen es erneut."
Da es das erste Mal nach Neuinstallation ist, gibt es auch kein "Synchronisierungsprotokoll", welches ich ggf. löschen könnte.
Hat da jemand eine Idee, woran das liegen kann?
ich habe Win 10 / Outlook 2013 / SmartSwitch V 4.2.21034_7 und ein Samsung A5 (2017).
Zum Start der Outlook Synch und "Einstellungen für das Synchronisieren.." kommt nach anschließender Auswahl bei Kontakten, Kalender oder Aufgaben immer die Fehlermeldung "Ordnerinformationen können wegen eines Problems in Outlook nicht abgerufen werden. Überprüfen Sie das Programm und versuchen es erneut."
Da es das erste Mal nach Neuinstallation ist, gibt es auch kein "Synchronisierungsprotokoll", welches ich ggf. löschen könnte.
Hat da jemand eine Idee, woran das liegen kann?