Smartswitch problem

B
b.
User
Heute A53 5G erhalten und wollte von A50 mittels Smart switch alle meine Daten auf A53 übertragen. Egal ob mit Kabel oder WLAN. Der Sender sagt ich die Daten auswählen aber es werden keine gezeigt! Was ist zu tun? Früher gab es keine Probleme bei einer Übertragung!
Vielen Dank im Voraus!

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Hast Du das Smartphone mal neu gestartet und geschaut ob vielleicht Updates da sind?

Könnte ein Versuch sein: die Daten vom A50 zunächst auf einem PC zu sichern (nachdem Du zuvor auf dem PC das Tool Smart Switch installiert hast) und dann Smart Switch auf dem PC starten und nachschauen, ob die Sicherungsdaten auf dem PC angezeigt werden. Wenn ja dann zunächst Smart Switch beenden, statt des A50 nun das A53 anschließen und Smart Switch auf dem PC neu starten und probieren, ob die Daten wieder angezeigt werden und ob die Wiederherstellung gelingt.
Mit Samsung Smart Switch Daten übertragen

Similar threads

M
Habe mir gerade das Samsung A54 gekauft, weil mein A50 am kaputt werden ist. Nun wollte ich mit Smart Switch alle meine Daten übertragen, aufgrund mechanischer Probleme beim alten Handy ist diese Übertragung noch nicht vollständig. Mein Problem ist, dass meine alten Bilder zwar (denke ich)...
Antworten
1
Aufrufe
290
N
G
Nur mal als Anmerkung habe bisher einige Male SmartSwitch genutzt aber ebenso öfters Probleme bei der PC Nutzung und da ist alles ok.Was genau bei Samsung für die Probleme verantwortlich ist kann ich nicht nachvollziehen, daher habe ich es jetzt entgültig vom PC & Notebook verbannt. Bei der...
Antworten
2
Aufrufe
244
G
H
Hallo Samsung- Gemeinschaft, wenn ich eine Sicherung von mein Galaxy S6 Lite auf mein PC (Windows 10 22h2 64 Bit) mit Smart Switch erstellen will, geht es nicht, weil sich beide Geräte nicht finden(egal ob über WLAN oder USB). Und ich suchte hier schon. ob genau das schon gefragt wurde, genau...
Antworten
4
Aufrufe
185
J
H
Hallo Samsung Community, für meine Frau möchte ich alle Daten von ihrem IPhone 7 mit iOs 15.8 auf ihr neues Galaxy S23 übertragen. Da drahtlos nur die ungeschützten Daten, wie Bilder, übertragen werden können, habe ich ein USB-C auf Lightning Kabel gekauft. Die Smartphones erkennen sich, die...
Antworten
7
Aufrufe
284
I
M
Wer kann helfen? Bei meinem alten A5 (2016) gab es Probleme mit dem Akku (aufgebläht) und so kann ich es nicht mehr sicher nutzen. Ich hatte zum Glück zwei Tage vorher mit Smart Switch eine Sicherungskopie aller Daten auf meinem Laptop gemacht. Als neues Gerät habe ich nun ein A5 (2017) und habe...
Antworten
8
Aufrufe
302
A
Zurück
Oben