SmartSwitch Softwareupdate super funktioniert

T
T.
User
Heute habe ich das Update von SmartSwitch heruntergeladen und erst erkannte SmartSwitch den Download Modus nicht, jedoch hat es bein 2. Mal gut funktioniert und jetzt ist der aktuelle November Patch drauf! Alles super bisher *1f600.png*
897840iCA9FFF30D2E6A6CB?v=v2.png

*1f600.png**1f4f2.png*
LG Teminite

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Schön dass auch mal was so funktioniert wie es soll! :rofl: :great: Das freut den Menschen.

Similar threads

S
Hallo, ich habe schon mit dem Chat-Support kommuniziert und folgende Schritte ausgeführt: Smartswitch de-installiert und aktuelle Version neu installiert. Obwohl ich den Download-Link vom Chat-Support bekommen habe war die Smartswitch-Version die ich von dort heruntergeladen habe NICHT die...
Antworten
6
Aufrufe
524
E
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Viele von euch haben bestimmt schon einmal etwas über SmartSwitch gehört und nutzen diese App ab und zu, doch wisst ihr eigentlich alle schon alles über die App und was sie so alles kann? ... heute SmartSwitch :D Für alle neuen Members: SmartSwitch ist eine App von...
Antworten
12
Aufrufe
242
T
J
Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich nutze Spotify auf dem S10+ (Android 10 mit November Patch) mit Premium Family Account. Insgesamt habe ich ca. 41 Gb an Musik auf das Gerät (interner Speicher) heruntergeladen und höre meist im Offline-Modus. Seit dem Update der Spotify App auf Version...
Antworten
1
Aufrufe
172
E
B
Guten Abend. Ich habe ein Problem mit der Gear 2 SM-R380 und dem S7. Bisher funktionierte beides zusammen ohne Probleme. Mit dem letzten Update jedoch verbindet sich die Gear App nicht mehr mit der Gear 2. Ein Reset der Uhr hat nichts gebracht, mit einem Note 4 funktioniert es jedoch. Habe...
Antworten
6
Aufrufe
173
B
F
Hallo zusammen, habe großes Problem und suche Lösung.. Samsung Tab A 10.5 (2018) kein update seit 2 Jahren durchgeführt. jetzt hat mein Sohn Update „akzeptiert“. Laut seiner Aussage bootete das Gerät 3 mal. Jetzt erscheinen keine WLAN‘s mehr unter der „WLAN einrichten“. Dauerhafte Suche...
Antworten
6
Aufrufe
362
S
Zurück
Oben