Smarttag Klingelton Smartphone ändern

J
J.
User
Ich sehe, wie ich in Smart Things den Klingelton des Smarttags ändern kann. Aber kann ich auch den Klingelton ändern, wenn ich mit dem Tag nach meinem Handy klingel?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

M
Hallo zusammen. Praktische Situation: Hausschlüssel mit SmartTag+ in der Tasche mit meinem Smartphone. Tasche geht verloren. Ich kann dann vom meinem Handy nicht orten. Ist es möglich das gleiche SmartTag+ auf das Handy vom meiner Tochter (andere Samsung Account) zu verkoppeln, zu verfolgen und...
Antworten
1
Aufrufe
687
M
A
Hallo zusammen, Ich würde gerne eine Erklärung haben, wie es Funktioniert, wenn der SmartTag+ z.B 10 Km entfernt ist. Ich verstehe nicht so ganz, wie das Funktioniert, wenn andere Galaxy Smartphones in der Nähe bei meinem SmartTag+ sind.Was müssen diese Smartphones eingeschaltet haben bzw...
Antworten
6
Aufrufe
182
B
L
Heyyy zusammen! Könnt ihr mir eine Möglichkeit nennen, den Klingelton zu ändern, der bei der Aktivierung von Samsungs FindMyMobile-Funktion ertönt? Der derzeitige sagt mir nicht sonderlich zu und ich habe keine Möglichkeit gefunden, ihn zu ändern. Vielen lieben Dank im Voraus und schönen...
Antworten
1
Aufrufe
373
Z
M
Ich habe mir den galaxy smart tag mit dem s21 vorbestellt beides kam heute an. Jetzt habe ich das problem das ich den SmartTag nur mit meinem Samsung Account orten kann. Wenn ich mein SmartHome für weitere accounts bereitstelle kann ich den Tag mit dem anderen handy nicht orten. Kann mir...
Antworten
1
Aufrufe
307
S
C
Mein Galaxy S10 lässt sich nicht zu Smart Things Find hinzufügen.Unter der Menüoption "Zulassen der Gerätesuche" wird immer ein "Netzwerk- oder Serverfehler" angezeigt. Das hinzufügen von Tab S6, Buds Pro und SmartTag klappte problemlos. Cache und Daten löschen der Smart Things-App haben das...
Antworten
2
Aufrufe
319
L
Zurück
Oben