Smarttag+ mit Kamera suchen

F
F.
User
Hallo zusammen,
mir ist gerade aufgefallen, das seit dem neuen Android die Schaltfläche "mit Kamera suchen" nicht mehr vorhanden ist.
Ist das bei euch auch so?
Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Welches Gerät hast du denn? Für die AR-Suche benötigst du ein UWB-Kompatibles Gerät
 
Bei meinem S22 Ultra funktioniert die Suche wie gewohnt, auch mit der Kamera.
Android 13, OneUI5 und November Patch sind installiert.
Musst du evtl die Berechtigung für den Zugriff auf deine Kamera nochmal neu erteilen?
 
Mir ist sie weg, habe smarthings auch mal neu installiert und den Tag zurück gesetzt. Bringt nichts
1418985iE9DBDDD19875FCDF?v=v2.jpg
 

Similar threads

R
Hallo liebe Community, ist es irgendwie möglich den Samsung Galaxy smarttag(ein kleiner smarter Bluetooth Tracker) mit einer Samsung Uhr klingeln zu lassen? Oder zu verbinden? Ich habe eine Samsung Galaxy watch active. Denn ich habe den smarttag an meinem Schlüssel angebracht und es wäre echt...
Antworten
2
Aufrufe
296
R
T
Hallo, da das A52 (5G) ja auch einen UWB Chip hat, wann kommt denn die Softwareseitige unterstützung des Smarttag+. ? z.B Kamera Suchfunktion. etc . So ist da kein Mehrwert. Ich verbaue ja keine Hardware die sich dann nicht mit Produkten und dann noch aus dem eigenen Hause inkompatible sind...
Antworten
6
Aufrufe
161
T
F
Update: Smartthings stürzt jetzt auch beim "Normalen" suchen ab, ohne das die kamera überhaupt was damit zu tun hat. Hey, Ich habe heute meinen Smarttag 2 eingerichtet, an sich funktioniert alles super.  Allerdings nur bis ich "In der nähe suchen" benutze.  Meines wissens nach stürzt die App...
Antworten
7
Aufrufe
203
A
G
Hallo, ich habe folgende Frage: Ich habe ein SmartTag auf meinem Handy eingerichtet, soweit so gut! Nun habe ich meine Handy das mit diesem SmartTag verknüpft ist, gelöscht (Werkseinstellung gesetzt) und verkauft. Habe auch kein anderes Samsung /Android Handy mehr. Somit kann ich diesen SmartTag...
Antworten
2
Aufrufe
493
C
C
Hallo, mein altes S10 war komplett defekt. Darauf war Smartthings und ein gekoppelter Smarttag. Nun neues S22 mit Smarthings drauf. Der Smarttag taucht im neuen Smartthings auf dem S22 nicht auf. Smarttag habe ich bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Beim neuen Koppeln mit dem S22 kommt...
Antworten
2
Aufrufe
286
U
Zurück
Oben