C
C.
User
Hallo,
mein altes S10 war komplett defekt. Darauf war Smartthings und ein gekoppelter Smarttag. Nun neues S22 mit Smarthings drauf. Der Smarttag taucht im neuen Smartthings auf dem S22 nicht auf. Smarttag habe ich bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Beim neuen Koppeln mit dem S22 kommt die Meldung, das der Smarttag von einem anderen Benutzer verwendet wird. Wie kriege ich den Smarttag abgemeldet, wenn der im Smartthings nicht aufgeführt ist und das alte Handy nicht mehr verwendet werden kann?
mein altes S10 war komplett defekt. Darauf war Smartthings und ein gekoppelter Smarttag. Nun neues S22 mit Smarthings drauf. Der Smarttag taucht im neuen Smartthings auf dem S22 nicht auf. Smarttag habe ich bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Beim neuen Koppeln mit dem S22 kommt die Meldung, das der Smarttag von einem anderen Benutzer verwendet wird. Wie kriege ich den Smarttag abgemeldet, wenn der im Smartthings nicht aufgeführt ist und das alte Handy nicht mehr verwendet werden kann?