Smarttag

C
c.
User
Bleiben meine Galaxy SmartThings im Account Registriert oder mit meinem Handy verbunden wenn ich die SmartThings App lösche und wieder neu installiere? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Sollte in Smart-Things weiter verfügbar sein ja, mein Smart-Tag sowie andere Produkte sind nach Neueinrichtung des Handys alle noch hinterlegt.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Sollte in Smart-Things weiter verfügbar sein ja, mein Smart-Tag sowie andere Produkte sind nach Neueinrichtung des Handys alle noch hinterlegt.

Similar threads

C
Ich hatte meinen Smarttag über mein S21 verknüpft. Leider ist mir meine Samsung ID nicht mehr dazu bekannt. Das Handy wurde nun im Zuge des TradeIn gegen eine S23Ultra getauscht und kann somit nicht mehr verwendet werden. Das S23Ultra wurde mit einer anderen SamsungID registriert. Habe ich eine...
Antworten
0
Aufrufe
352
C
C
Hallo, mein altes S10 war komplett defekt. Darauf war Smartthings und ein gekoppelter Smarttag. Nun neues S22 mit Smarthings drauf. Der Smarttag taucht im neuen Smartthings auf dem S22 nicht auf. Smarttag habe ich bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Beim neuen Koppeln mit dem S22 kommt...
Antworten
2
Aufrufe
307
U
S
Hallo meine Lieben Galaxy Nurzer Ich benötige Hinfe, ich besitze die Watch 6 Classic LTE Version und habe die SmartThings app. Nun zur Frage, wieso sind in der Uhr nicht alle Geräte registriert? Alle meine Samsung Geräte sind im SmartThings Account registriert aber über die Uhr sehe ich zb...
Antworten
0
Aufrufe
405
S
M
Hallo zusammen, Ich habe ein Galaxy S10 und ein Samsung Smarttag. Seit einem Update von Smartthings am 14. 12. funktioniert die Funktion "Karte anzeigen" in Smartthings unter dem Smarttag nicht mehr. Es passiert einfach gar nichts. Smartthings neu installiert habe ich bereits und auch den...
Antworten
5
Aufrufe
339
M
C
Hallo zusammen,wie entkoppelt man einen SmartTag ohne Smartthings? Habe einen gebrauchten erworben und der Verkäufer hat ihn nicht abgemeldet. Werkseinstellung zurück setzen funktioniert natürlich nicht da er weiterhin registriert bleibt. Hätte da jemand eine Idee? :think: MfG 5237463
Antworten
8
Aufrufe
838
M
Zurück
Oben