Smartthings App kann Geräte nicht registrieren

J
J.
User
Guten Tag
ich musste vor einigen Wochen mein Handy auf Werkseinstellungen zurück setzen und kann seit dem meine Samsung-Geräte nicht mehr mit der Smartthings App registrieren diese bleibt immer bei "Ihr TV wird in ihrem Samsung Account registriert" hängen und geht nicht mehr weiter habe schon alles ausprobiert und bekomme die Geräte nicht mehr verbunden.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Moin,
hattest Du die App einmal deinstalliert?
Zumindest würde ich einmal Daten und Cache löschen, vielleicht beisst sich noch etwas aus alten Installationen.
Einfach lange auf das App-Symbol tippen, dann auf das Info-Zeichen, dann auf Speicher. Hier dann Cache leeren und Daten löschen.
Im Anschluss versuchen ob dascetwas gebracht hat.
Grüße
PoPeYe
 
Ja habe ich probiert das einzige was dann anders ist, ist das ich dann eine zusätzliche Meldung bekomme die mir sagt mein Fernseher wäre schön in einem Konto registriert. Das kann man zwar aufheben aber ich komme dann trotzdem nicht weiter.
 
Ich habe genau das selbe Problem. Und seit 2,5 Stunden drölf mal den Fernseher stromlos, die App deinstalliert, den Samsung Account gelöscht einen neuen erstellt aber es scheitert immer wieder an Smart Things "ihr Gerät wird in ihrem Samsung Account registriert"
 
Hi,
habe gleiches Problem auf meinem Pixel 6. Hast Du schon eine Lösung gefunden?
Gruß
Tuan
 
Pixel 6 Pro Nutzer hier, habe das selbe Problem. Gerät löschen, App löschen, Samsung account verwalten.. nichts ändert was
 
Gerade eine funktionierende Lösung gefunden. Ich habe dafür eine ältere SmartThings Version installiert.
Herunterladen von SmartThings 1.7.59.23 Android APK Datei
Mit der Version 1.7.59.23 stand zwar während der Einrichtung kurzfristig auch "hinzufügen nicht möglich", kurz danach war das Gerät dann doch registriert.
Hoffe das hilft dem ein oder anderen bis Samsung eine Lösung bringt.
 
Ich habe es gestern nachdem die SmartThings-App vor ein paar Tagen ein Update bekommen hat nochmal probiert und da ging es plötzlich bei mir auch also es kann sein das es an der Version gelegen hat würde den anderen die noch Probleme haben beides zu versuchen. Hab leider nur per Zufall eine "Lösung" gefunden und nicht gezielt eine. Also kann ich da leider nicht mehr zu sagen.
 

Similar threads

P
Hallo liebe Community, lässt sich Find My Mobile für das Galaxy Book Pro aktivieren? Bzw. das Gerät dort neu registrieren? Nach dem Kauf im Samsung Online Shop hatte ich es für einen kurzen Moment Aktiv und der Laptop war auch in Smartthings des Handys gelistet. Doch stürzte in Windows...
Antworten
1
Aufrufe
261
E
O
Hallo zusammen, ich habe hier ein noch ungelöstes Problem: Ich bin über meinen Browser im Bereich Samsung Members zu meinen registrierten Produkten gegangen. Hier standen alle registrierten Produkte drin, teilweise aber nur mit der Modellbezeichnung. Diese habe ich gelöscht und wollte diese neu...
Antworten
1
Aufrufe
218
A
M
Hallo, hier ein neuer Versuch , Hilfe für mein Problem zu finden. Ich habe das S22 ultra und die soundbar HW-Q950A. Die soundbar ist im Heimnetz der Fritzbox 7530 ax im 2.4 GHz eingetragen. Die soundbar hat alexa integriert, lässt sich damit aber nicht benutzen, weil smartthings die soundbar...
Antworten
7
Aufrufe
763
M
D
Hallo, wie kann ich ein zweites Mitgliedergerät in SmartThings hinzufügen? Meine Frau hat neben ihrem S10 (altes Gerät) nun auch ein S23 (neues Gerät). Das S23 kann ich nicht hinzufügen um es im SmartFind zu orten. Es findet immer nur das S10. Schon viele Sachen versucht: - Neues Gerät...
Antworten
3
Aufrufe
302
B
M
Guten Abend, ich habe ein Problem mit der Samsung Members App. Wenn ich ein Gerät in der Samsung Members App registriere, wird dieses Gerät zwar auf der WebSite MySamsung angezeigt, allerdings mit dem Zusatz: "Ihr Produkt wurde nicht vollständig registriert. Um alle Vorzüge von MySamsung...
Antworten
3
Aufrufe
204
D
Zurück
Oben