D
d.
User
Hallo,
wir haben seit Kurzem einen GQ65-Q9FN, mit dem wir soweit auch sehr zufrieden sind. Ein Problem tritt jedoch regelmäßig in Verbindung mit der SmartThings App unter iOS 12.1.2 auf. Diese meldet nach jedem Start ein Problem mit dem Server gemäß der beigefügten Screenshots. Das Gerät lässt sich dann aber mit der App bedienen. Trotzdem ist die Fehermeldung sehr störend.
Gruß,
Thorsten
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
wir haben seit Kurzem einen GQ65-Q9FN, mit dem wir soweit auch sehr zufrieden sind. Ein Problem tritt jedoch regelmäßig in Verbindung mit der SmartThings App unter iOS 12.1.2 auf. Diese meldet nach jedem Start ein Problem mit dem Server gemäß der beigefügten Screenshots. Das Gerät lässt sich dann aber mit der App bedienen. Trotzdem ist die Fehermeldung sehr störend.
Gruß,
Thorsten
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.