SmartThings auf der GW6

T
t.
User
Hallo,
Auf der GW6 zeigt mir die Smartthings App, die Telefon App muss aktualisiert werden. Es gibt aber weder ein Update im Player Store noch im Galaxy Store. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dies zu fixen?

Grüße

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @tm2023,
ist es richtig, dass du deine Galaxy Watch6 mit einem Galaxy S23 Ultra gekoppelt hast, oder nutzt du ein anderes Smartphone in Verbindung mit der Uhr?
Wenn du deine SmartThings App auf dem Smartphone aufrufst und dann über das Zahnrad in der oberen Ecke die Einstellungen aufrufst, welche App-Version wird dir unter "Infos zu SmartThings" angezeigt? Hast du auch schon mal versucht die Anwendung auf dem Gerät neu zu installieren?
Liebe Grüße

Ich habe dazu auch eine Frage. Ich bekomme find my phone nicht auf der Galaxy Watch 6 zum laufen. Es wird einfach keine Karte angezeigt. Auf dem S23 Ultra klappt es super über die App Smartthings, auch über die Webobeefläche. Nur an der Uhr klappt es nicht.
App ist auf dem aktuellen Stand. Neustart auch schon probiert.

Similar threads

T
Hallo , ibt es irgendeine Möglichkeit bei der GW6 die Sicherung manuell anzustoßen. Grüße 7978620
Antworten
1
Aufrufe
144
P
T
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, bei der GW6 die Schriftfarbe des Ladebildschirms von diesem fiesen grün zurück auf weiß zu setzen? Grüße 8092585
Antworten
0
Aufrufe
333
T
T
Hallo, bei meiner GW6 taucht bei den Benachrichtigungen Einstellungen Anzeigen der Einstellungen nicht möglich auf. Neustart oder Reset der Benachrichtigungeneinstellungen helfen nicht. Gibt es eine Abhilfe? Grüße 8307172
Antworten
6
Aufrufe
299
F
T
Hallo, ich nutze eine GW6 mit einem S23 Ultra. Wenn ich auf dem Handy Spotify laufen lasse und es danach beende, zeigt der Mediencontroller auf dem Zifferblatt weiterhin eine Medienwiedergabe an, obwohl diese beendet wurde. Bis jetzt habe ich als einzige Lösung einen Neustart der Uhr gefunden...
Antworten
2
Aufrufe
232
T
E
Hallo liebe Community, es gibt ein Update von Smartthings. Nach diesem Update kann man durch wischen nach rechts auf dem Zifferblatt auf Smartthings zugreifen wie z.B der Livestream von Kameras. Das Update ist da aber die Funktion nicht. Nutzt jemand hier dieses Feature...
Antworten
1
Aufrufe
381
E
Zurück
Oben