Smartthings auf FamilyHub

F
f.
User
Hallo ich kann seit Tagen keine SmartThings App auf dem FamilyHub öffnen. Ich soll mich bei SmartThings anmelden aber wenn ich auf anmelden klicke springt er auf Profile und kann nichts weiter machen. Jemand eine Idee?
Neustart bringt nichts. Aktuellste Software ist drauf.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht's

    Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht'sWenn Sie die Cookies auf Ihrem Samsung löschen, können Sie die gespeicherten Webinformationen löschen. Dies kann manchmal helfen, kleinere Störungen zu beheben oder den Samsung-Browser wieder optimal funktionieren zu lassen.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Hallo L: @fcalex,
welches Family Hub Modell hast du genau?
Viele Grüße
 
172931iA74D5672A661E121?v=v2.jpg
 
Hallo L: @fcalex,
was genau möchtest du uns denn mit diesem Screenshot sagen?
Viele Grüße
 
Ich würde nach dem Family Hub Model gefragt. Das ist die Modelbezeichnung.
 
Ah - verzeih bitte. Ich hatte die Frage meiner Kollegin übersehen.
Ich frage nochmal vorsichtshalber nach: Eine Fehlermeldung bekommst du auf dem FamilyHub haber nicht angezeigt, oder?
 
Ne kam keine war wie eine Dauerschleife. Mittlerweile hat sich das Problem aber schon von selbst gelöst. Denn gestern Morgen war wieder alles normal. Ich hab aber nichts mehr dran gemacht. Kann es mir nicht erklären.
 
Hallo L: @fcalex,
hmmh.... hauptsache, es läuft wieder. Aber beobachte deinen Family Hub mal genau und berichte hier gern wieder, falls das Phänomen nochmal auftreten sollte.
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hallo, wir haben den trockener DV8000T gekauft, jetzt versuche ich seit Tagen den trockener mit der SmartThings zu verbinden, doch es klappt leider nicht egal was ich tue, in der App klappt alles, bis zu dem Punkt, wo ich mich mit dem Trockner verbinden soll und zurück zu der App kehren, doch...
Antworten
2
Aufrufe
186
A
O
Ich habe eine neue Samsung Soundbar HW Q700A 2021. Mit meinem Smartphone konnte ich mich mit der App SmartThings anmelden. Leider konnte ich es nicht mit dem Smartphone meiner Frau machen. Anscheinend kann man an eine Soundbox nur eine App SmartThings anmelden. Ich habe meine Verknüpfung...
Antworten
6
Aufrufe
232
L
E
Hallo liebe Country Community Ich bin im Besitz des Smartthings Sets. Bei der Einrichtung war ich ein wenig geschockt, weil die Smartthings app mir sagte, ich solle doch bitte die V home app von Vodafone öffnen. Dort muss mein einen Vertragsabschluss vornehmen. Anders oder Smartthings scheinbar...
Antworten
15
Aufrufe
415
R
L
Hallo, ich besitze seit kurzem den Smartthings Hub V3 und möchte eine Osram Lightify Lampe verbinden. Mein Handy ist das Samsung S9 mit (seit ein paar Tagen) Android10. Wenn ich in der Smartthings-App das Gerät "Beleuchtung" / "Osram Lightify" hinzufügen will, kommt die Meldung von der...
Antworten
8
Aufrufe
152
F
Y
Hallo Leute Ich habe meine waschmaschıne ww81m642 opw/EG mit smartthings verbunden. Es wird die Status angezeigt,wenn ich drauf klicke um einstellungen zu machen kommt ein Internet Seite mit der Fehlermeldung Webseite nicht verfügbar Die Website unter...
Antworten
5
Aufrufe
180
J
Zurück
Oben